• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Soundproblem hilfe !

David00789

Anwärter/in
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hi Leute also habe ein soundproblem in WOW und zwar höre ich musik usw echt gut aber wenn ich in nen kampf bin oder so höre ich fast keinen sound von meinen zauber oder wenn ich treffe mit ner waffe ein monster dann höre ich den sound nur total leise auch wenn wer mit mir spricht ( quest ) höre ich die stimme ganz leise ist seitem ich neues mainboard habe ist sicher irgend ne einstellung wäre geil wenn mir wer helfen könnte
unter sound optioenen sind alle hacken gesetzt und alle lautstärke regler ganz rechts ( laut )
danke im voraus für eure hilfe ! mfg david !
 
David00789 am 12.03.2005 15:57 schrieb:
Hi Leute also habe ein soundproblem in WOW und zwar höre ich musik usw echt gut aber wenn ich in nen kampf bin oder so höre ich fast keinen sound von meinen zauber oder wenn ich treffe mit ner waffe ein monster dann höre ich den sound nur total leise auch wenn wer mit mir spricht ( quest ) höre ich die stimme ganz leise ist seitem ich neues mainboard habe ist sicher irgend ne einstellung wäre geil wenn mir wer helfen könnte
unter sound optioenen sind alle hacken gesetzt und alle lautstärke regler ganz rechts ( laut )
danke im voraus für eure hilfe ! mfg david !

Diesen Effekt hab ich auch immer nachdem ich mit so einer Fledermaus geflogen bin

Soundkarte hab ich die Game Theater XP
 
ja aber irgend wie kann man doch das verändern in sound optionen habe es 1 mal geschafft aber jetzt bekomme es nicht mehr hien :pissed:
 
Ach Leute bitte kann mir den keiner helfen es ist echt die effekt lautstärke zu leise
wenn ich auf ein monster haue oder so mit nem stecken höre ich fast nichts davon nur ganz leise oder wenn ich nen zauber benutze hört man fast garnicht wenn ( blitzeinschlägt ,aura oder so) aber musik usw höre ich wieder voll laut !!! oder wenn mir wer quest erzählt höre ich die stimme auch nur ganz leise bitte um eure hilfe ! mfg david !
 
Zurück