• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WOW final Beta - Frage an die jetztigen Betaspieler

redfield

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
08.08.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Preorderkit für WOW und mir den Client für die jetztige Beta downgeloadet. Findet diese gepatchet auch für die Final Beta Verwendung oder kommt da eine komplett neue Version?

Werden jetzige Chars für den final Test übernommen und alle Chars dann in die Vollversion oder ist alles noch in Schwebe?
 
redfield am 29.12.2004 09:57 schrieb:
Ich habe ein Preorderkit für WOW und mir den Client für die jetztige Beta downgeloadet. Findet diese gepatchet auch für die Final Beta Verwendung oder kommt da eine komplett neue Version?

Werden jetzige Chars für den final Test übernommen und alle Chars dann in die Vollversion oder ist alles noch in Schwebe?

Die Beta für die Pre Order Kunden wird eröffnet wenn es auf der beta seite steht, dort wird auch ein Link stehen zum download der Version, ich warte lieber ab bis es soweit ist. Wenn du Pech hast darfste alles wieder laden.
 
redfield am 29.12.2004 09:57 schrieb:
Ich habe ein Preorderkit für WOW und mir den Client für die jetztige Beta downgeloadet. Findet diese gepatchet auch für die Final Beta Verwendung oder kommt da eine komplett neue Version?
ich bezweifle dass es eine neue version geben wird, sonst können die armen betatester nochmal ne version runterladen :)

Werden jetzige Chars für den final Test übernommen und alle Chars dann in die Vollversion oder ist alles noch in Schwebe?

betachars werden in den finaltest übernommen.
nach der final beta werden alle charaktere gelöscht. so haben alle die gleichen startbedingungen.
 
betachars werden in den finaltest übernommen.
nach der final beta werden alle charaktere gelöscht. so haben alle die gleichen startbedingungen.

Ist das 100%ig fix? Wär ziemlich schade, denn ich habe 1. nicht unendlich viel Zeit und 2. beginnen dann 3 Millionen Europäer am selben Tag in den selben Gebieten, da wird wohl nicht viel Freude aufkommen :(
 
redfield am 29.12.2004 10:46 schrieb:
betachars werden in den finaltest übernommen.
nach der final beta werden alle charaktere gelöscht. so haben alle die gleichen startbedingungen.

Ist das 100%ig fix? Wär ziemlich schade, denn ich habe 1. nicht unendlich viel Zeit und 2. beginnen dann 3 Millionen Europäer am selben Tag in den selben Gebieten, da wird wohl nicht viel Freude aufkommen :(

es war auch in den USA so, ich glaub nich dass das hier anders sein wird.
und wenn ich mich richtig erinnere, stand im offiziellen forum auch sowas...
 
redfield am 29.12.2004 10:46 schrieb:
betachars werden in den finaltest übernommen.
nach der final beta werden alle charaktere gelöscht. so haben alle die gleichen startbedingungen.

Ist das 100%ig fix? Wär ziemlich schade, denn ich habe 1. nicht unendlich viel Zeit und 2. beginnen dann 3 Millionen Europäer am selben Tag in den selben Gebieten, da wird wohl nicht viel Freude aufkommen :(

Ja das ist schon 100%ig bestätigt. Das hatte Gungdil in den offiziellen Foren verkündet, die allerdings gerade geschlossen sind.
 
redfield am 29.12.2004 09:57 schrieb:
Ich habe ein Preorderkit für WOW und mir den Client für die jetztige Beta downgeloadet. Findet diese gepatchet auch für die Final Beta Verwendung oder kommt da eine komplett neue Version?

Wo hast Du Dir denn den Client heruntergeladen ich denke das geht nur mit Account?
 
minimi am 29.12.2004 11:52 schrieb:
redfield am 29.12.2004 09:57 schrieb:
Ich habe ein Preorderkit für WOW und mir den Client für die jetztige Beta downgeloadet. Findet diese gepatchet auch für die Final Beta Verwendung oder kommt da eine komplett neue Version?

Wo hast Du Dir denn den Client heruntergeladen ich denke das geht nur mit Account?

es gibt einige nette leute die den blizzard downloader veröffentlicht haben. ausserdem gibts irgendwo ne seite, die torrents von WoW anbietet.
 
minimi am 29.12.2004 11:52 schrieb:
Wo hast Du Dir denn den Client heruntergeladen ich denke das geht nur mit Account?

http://www.wowtorrents.de.vu/

Kann man aber nur was mit anfangen wenn man in den entsprechenden Betas ist.
 
Iceman am 29.12.2004 12:13 schrieb:
minimi am 29.12.2004 11:52 schrieb:
Wo hast Du Dir denn den Client heruntergeladen ich denke das geht nur mit Account?

http://www.wowtorrents.de.vu/

Kann man aber nur was mit anfangen wenn man in den entsprechenden Betas ist.

Und zudem hat die Seite den Vorteil, dass alle anderen Clients um ein vielfaches schneller saugen als die Frechheit, die Blizzard einen Downloader nennt *g*
 
Bond007 am 29.12.2004 12:31 schrieb:
Und zudem hat die Seite den Vorteil, dass alle anderen Clients um ein vielfaches schneller saugen als die Frechheit, die Blizzard einen Downloader nennt *g*

Jupp, was vor allem daran liegt, dass der Blizzard Downloader den gesamten Upload frisst wenn man ihn lässt. Und das bekommt der Downloadrate bei Bittorrent garnicht.
 
Iceman am 29.12.2004 12:34 schrieb:
Jupp, was vor allem daran liegt, dass der Blizzard Downloader den gesamten Upload frisst wenn man ihn lässt. Und das bekommt der Downloadrate bei Bittorrent garnicht.

Jepp, und vor allen Dingen scheint Blizzard da gar nichts dran ändern so wollen. Da wurde sich schon oft drüber beschwert. Ist halt nicht lustig, wenn man mit 3 PCs an einer Leitung hängt und dann quasi 3 Tage lang nicht mehr vernünftig im Netz surfen kann, nur weil dieser blöde Donwloader alles blockiert. Und ist ja auch schon für Leute mit Volumenbegrenzung ;)
 
redfield am 29.12.2004 10:46 schrieb:
betachars werden in den finaltest übernommen.
nach der final beta werden alle charaktere gelöscht. so haben alle die gleichen startbedingungen.

Ist das 100%ig fix? Wär ziemlich schade, denn ich habe 1. nicht unendlich viel Zeit und 2. beginnen dann 3 Millionen Europäer am selben Tag in den selben Gebieten, da wird wohl nicht viel Freude aufkommen :(
Naja. 3000000 Europäer auf 100 Server. Das sind 30000 auf 6 Startgebiete. Das sind 5000 verteilt auf 25 Stunden. Macht 2000. Und wenn man bedenkt, dass 3000000 wahrscheinlich maßlos übertrieben ist und man innerhalb von Minuten aus dem Startgebiet raus ist, um sich auf die Gebiete um die Hauptstädte zu verteilen, wird das alles halb so schlimm. Ich würde mich freuen, wenn man endlich ein paar mehr Mitspieler hat. Auf dem Server den ich momentan in der koreanischen offenen Beta spiele, steppt nicht unbedingt der Bär.

Bilder von meinem Zwergen-Jäger
Bilder von Daggl seinem Menschen-Schurken

Was den Download angeht:
Ich habe mit Azureus geladen und bin auf 40 kb/s durchschnittlich gekommen. Der Blizz-Downloader ist mit Sicherheit eine Frechheit und ich hoffe, dass auch während der FB kein neuer Client mehr erscheint, denn meine Nerven sind hinsichtlich der Download diser (mittlerweile drei Stück) ausreichend strapaziert worden.

Falls doch jemand den Blizz-DL haben will, weil er über andere Torrent-Programme nicht laden will, der kann ihn hier bekommen:
http://wow.kacknub.de

Grüße
 
SErlenborn am 29.12.2004 22:14 schrieb:
Und wenn man bedenkt, dass 3000000 wahrscheinlich maßlos übertrieben ist und man innerhalb von Minuten aus dem Startgebiet raus ist, um sich auf die Gebiete um die Hauptstädte zu verteilen, wird das alles halb so schlimm.

3 Millionen ist mindestens um den Faktor 10 übertrieben. Bereits 300.000 Europäer wäre ne riesige Zahl für nen MMORPG.

Aber in den Anfangsgebieten verbringt man bei WoW normalerweise schon ne halbe Stunde oder so, wenn man alle Quests macht.
 
Zurück