• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zweites Fan Comics!! "Zufall!"

trosten1977 am 28.07.2008 16:53 schrieb:
Willste das nicht korrigieren? IMG klein schreiben? Ich machs einfach mal in dem Quote, du kannst es jetzt aber nicht mehr machen^^

Ich sehe in den Bildern weder Sinn noch Witz. Tut mir Leid.

SSAedit: Bilder ins Starposting kopiert

SaPass am 28.07.2008 17:02 schrieb:
trosten1977 am 28.07.2008 16:53 schrieb:
Hallo, bin ich wieder! Ich habe noch eins gemacht.

*Bilder*

Wie gefällt es euch?
Willste das nicht korrigieren? IMG klein schreiben? Ich machs einfach mal in dem Quote, du kannst es jetzt aber nicht mehr machen^^

Ich sehe in den Bildern weder Sinn noch Witz. Tut mir Leid.

Naja, vielleicht bin ich doch nicht so gut mit schreiben. Hat hier jemand bessere Geschichte oder Ideen?

edit bse: Das 11. Gebot - du sollst keine Bilder quoten!

Sorry, aber solln das witzige Comics sein? Ich hab keinen einzigen Witz gefunden. Die Zeichnungen sind zwar nicht schlecht, aber in den Gesichtern der Leute sind andauernd unidentifizierbare Punkte, sodass alle ein bisschen aussehen wie Zombies. Alles nicht so wahnsinnig mein Fall.

machbetmachallabett am 29.07.2008 17:47 schrieb:
Sorry, aber solln das witzige Comics sein? Ich hab keinen einzigen Witz gefunden. Die Zeichnungen sind zwar nicht schlecht, aber in den Gesichtern der Leute sind andauernd unidentifizierbare Punkte, sodass alle ein bisschen aussehen wie Zombies. Alles nicht so wahnsinnig mein Fall.

Danke für deine Meinung! Das ist nur ein Versuch, Ich werde es verbessern!

nixibus am 30.07.2008 17:46 schrieb:
also, ich verstehs... aber ich hab auch studiert. :P

Juhu! Jemand versteht's! Also er wird in den ersten 3 Szenen geschimpft und anschließend am Ende wird er selber sauer.

Besserungsvorschlägen?

trosten1977 am 31.07.2008 23:06 schrieb:
Besserungsvorschlägen?
Ja: Rechtschreibung! In jedem der Bilder verstecken sich Rechtschreibfehler. Und es heisst übrigens "Verbesserungsvorschläge".

Gezeichnet ist es gar nicht mal so schlecht, aber es ist weder witzig, noch ergibt es einen plausiblen Sinn. Es fehlt eine richtige Pointe.

SSA

Juhu! Jemand versteht's! Also er wird in den ersten 3 Szenen geschimpft und anschließend am Ende wird er selber sauer.

Besserungsvorschlägen?
ach die dinger gehören zusammen?!? :-o

werden die bilder eigentlich nur bei mir nicht im Posting angezeigt? :confused:

machbetmachallabett am 01.08.2008 14:31 schrieb:

Besserungsvorschlägen?
ach die dinger gehören zusammen?!? :-o

werden die bilder eigentlich nur bei mir nicht im Posting angezeigt? :confused:

Also Sie sehen die Bilder im 2. Beitrag.

trosten1977 am 01.08.2008 17:53 schrieb:
Ich seh die Bilder weder im zweiten Post, wo sie inzwischen rauseditiert worden sind, noch im ersten, wo sie ja mittlerweile angezeigt werden sollten. Vielleicht kann der IE nicht so gut mit .png Dateien.

€: Sieht ganz so aus. FF kommt zeigt alles an. Wieder mal ein Rückschlag im Kampf für den Internet Explorer. :|

machbetmachallabett am 01.08.2008 19:06 schrieb:
trosten1977 am 01.08.2008 17:53 schrieb:
Ich seh die Bilder weder im zweiten Post, wo sie inzwischen rauseditiert worden sind, noch im ersten, wo sie ja mittlerweile angezeigt werden sollten. Vielleicht kann der IE nicht so gut mit .png Dateien.

€: Sieht ganz so aus. FF kommt zeigt alles an. Wieder mal ein Rückschlag im Kampf für den Internet Explorer. :|

Danke für das Feedback. Also, nächstes Mal nehme ich .jpg Format.

Was gibts an den dem Comic nicht zu verstehen? Ein MMORPG Spieler ist, laut Zeichner, im Reallife voll der Versager ( kann nicht Auto fahren, sein Chef macht ihn zur Sau und seine Frau / Freundin unterdrückt ihn ).

Aber in seinem MMORPG ( kA ob Thrall eine Anspielung auf World of Warcraft sein soll ) ist er wer, dort bringt man ihm Respekt entgegen.

Nun ja, gibts nicht erst seit heute und im Grunde auch nicht wirklich lustig ... wobei ein Comic ja nicht immer lustig sein muss bzw. auch durchaus mal Gesellschaftskritisch.

Problem dabei ist folgendes: du bist ca. zwei bzw. drei Jahre zu spät. ;)

Rabowke am 04.08.2008 09:10 schrieb:
Aber in seinem MMORPG ( kA ob Thrall eine Anspielung auf World of Warcraft sein soll ) ist er wer, dort bringt man ihm Respekt entgegen.
aber mit die Aussage im letzten Bild:
"verdammt nochmal..., immer die gleiche usw"
zeugt doch auch von Versagen :confused:
also dann ist es eher eine Darstellung eines Vollversagers.... :-o

EDIT: aber gemalt ist es :top: =) (trägt zumindest ne eigene Handschrift)

Was gibts an den dem Comic nicht zu verstehen?
Wenn man nicht erkennt das viermal diessselbe Person abgebildet ist....
Ich dachte das wären vier unabhängige Bilder.^^

SCUX am 04.08.2008 09:46 schrieb:
Hmm, ist auch ne Interpretationsmöglichkeit wenn man davon aussgeht, dass der Spruch mit "Verdammt nochmal ..." von dem Typen selber kommt und der Teil mit "Ich bin der große Thrall" von einem NPC / anderen Spieler kommt.

Leider nicht richtig ersichtlich ... aber durchaus denkbar. =) :top:

Rabowke am 04.08.2008 10:21 schrieb:
SCUX am 04.08.2008 09:46 schrieb:
Hmm, ist auch ne Interpretationsmöglichkeit wenn man davon aussgeht, dass der Spruch mit "Verdammt nochmal ..." von dem Typen selber kommt und der Teil mit "Ich bin der große Thrall" von einem NPC / anderen Spieler kommt.

Leider nicht richtig ersichtlich ... aber durchaus denkbar. =) :top:
die obere Sprechblase hat ja dieses > was ja auf den Typ zeigt....

ich finde dieses Comic sehr traurig, wenn es einen persönlichen Bezug zum Zeichner hat, ist dieser sehr traurig.....
Das Comic zeigt einen Mann der nichts gebacken bekommt, er ist neu im Strassenverkehr und wird gleich niedergemacht.....er hat in seinem Job einen Chef der seine Leitung nicht würdigt....eine Frau der er nichts recht machen kann...und selbst beim computerspielen gibt es Frust...
gerade der letzte Teil mit dem Computer ist sehr traurig, denn dort bekommt man doch nicht selten den Halt, die Bestätigung, die Befriedigung die man im Leben so vermisst.....
so gar niergends Erfolgserlebnisse zu haben halte ich schon für nicht mehr bedenklich, sondern gefährlich :|

crackajack am 04.08.2008 10:10 schrieb:
Ich eben auch. Das sah für mich auf den ersten Blick so aus als ob das 4 verschiedene Comics sind, bei denen in jedem Bild ein Witz versteckt ist. Kein wunder wenn man da nix findet. :)

machbetmachallabett am 04.08.2008 12:08 schrieb:
Ich eben auch. Das sah für mich auf den ersten Blick so aus als ob das 4 verschiedene Comics sind, bei denen in jedem Bild ein Witz versteckt ist. Kein wunder wenn man da nix findet. :)
Ein Comic ist per Defintion eine Folge von zusammenhängenden Bildern. *klugscheiß*

bsekranker am 04.08.2008 12:17 schrieb:
machbetmachallabett am 04.08.2008 12:08 schrieb:
Ein Comic ist per Defintion eine Folge von zusammenhängenden Bildern. *klugscheiß*
Ich les doch keine Threadtitel... :P

Zurück