• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zwei wichtige Fragen zu Morrowind! PLEASE HELP!

Mumpitz666

Spiele-Novize/Novizin
Hallo erstmal.
Spiele seit neuestem das Spiel Morrowind mal wieder.
Habe mich dem Haus Haalu angeschlossen, und habe da fast alle Missionen erledigt.
Jetzt habe ich mir die Unterlagen geholt um eine Festung bauen zu lassen.
DOch wie lange dauert das, bis ich die bekomme??? ich mein ich habe jetzt schon mehrere tage (im spiel "tage") gewartet doch immer noch sagt der typ die arbeiten würden bald beginnen.
dann noch ne frage.
ich habe alle missionen der klingen gemacht bis zu dem zeitpunkt wo der typ (cassius cosades oder so) meint, ich solle nun eigene abenteuer suchen und dadurch stärker werden und mir ne anständige rüstung besorgen.
ich habe jetzt schon eine ork rüstung und habe (weil mir das zu lange dauerte) anhand eines cheats (besser gesagt vieler cheats) meine eigenschaften alle auf 100 gemacht (zum beispiel nahkampf, blocken, alchemie, charisma, athletik und so weiter). wenn ich aber jetzt zu dem hingehe meint der immer noch ich sei zu schwach blablabla. muss ich irgendwelche bestimmte missionen erledigen, bis der typ mir mal neue befehle gibt???????
naja hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß, Mumpitz

Mumpitz666 am 26.10.2004 21:19 schrieb:
Hallo erstmal.
Spiele seit neuestem das Spiel Morrowind mal wieder.
Habe mich dem Haus Haalu angeschlossen, und habe da fast alle Missionen erledigt.
Jetzt habe ich mir die Unterlagen geholt um eine Festung bauen zu lassen.
DOch wie lange dauert das, bis ich die bekomme??? ich mein ich habe jetzt schon mehrere tage (im spiel "tage") gewartet doch immer noch sagt der typ die arbeiten würden bald beginnen.
dann noch ne frage.
ich habe alle missionen der klingen gemacht bis zu dem zeitpunkt wo der typ (cassius cosades oder so) meint, ich solle nun eigene abenteuer suchen und dadurch stärker werden und mir ne anständige rüstung besorgen.
ich habe jetzt schon eine ork rüstung und habe (weil mir das zu lange dauerte) anhand eines cheats (besser gesagt vieler cheats) meine eigenschaften alle auf 100 gemacht (zum beispiel nahkampf, blocken, alchemie, charisma, athletik und so weiter). wenn ich aber jetzt zu dem hingehe meint der immer noch ich sei zu schwach blablabla. muss ich irgendwelche bestimmte missionen erledigen, bis der typ mir mal neue befehle gibt???????
naja hoffe ihr könnt mir helfen.

gruß, Mumpitz

Hallo,

am besten, du versuchst die von dir benötigten Antworten hier zu finden (ist für mich die beste Morrowind-Seite im ganzen deutschsprachigem Raum)

http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm

Gruß G113Lonewolf

Du hast also deine Werte per Cheat erhöht,welches Level hast du den ?
Neue Aufträge bekommst du nähmlich erst wenn du mindestens Stufe 6 erreicht hast.
Durch das Cheaten der Eigenschaften dürfte es jetzt schwierig geworden sein weiter aufzusteigen.

Tu die Werte wieder zurück, man!! Das wird sonst viel zu einfach außerdem ist es voll langweilig. Also mach wieder normal, sonst verpasst du was.

Und die anderen Fragen wurden dir schon ziemlich präzise beantwortet.

AP

Schaffe-Schaffe, Häusle baue

Was deine Frage nach der Baugeschwindigkeit von Gut Rethan am Odai angeht (also dein höchsteigenes Anwesen): Wenn ich mich recht erinner, braucht jede Ausbaustufe (4 waren's glaub ich.) 1 Woche, also 7 Spieltage.
Was deine Frage nach dem Grund mangelnden Storyfortschritts um die Hauptgeschichte angeht: Da sollten meine Vorredner dir bereits Antwort genug gegeben haben.

PS: Cheater haben zu kleine ... ;)

AW: Schaffe-Schaffe, Häusle baue

Taiyo am 27.10.2004 18:29 schrieb:
Was deine Frage nach der Baugeschwindigkeit von Gut Rethan am Odai angeht (also dein höchsteigenes Anwesen): Wenn ich mich recht erinner, braucht jede Ausbaustufe (4 waren's glaub ich.) 1 Woche, also 7 Spieltage.
Was deine Frage nach dem Grund mangelnden Storyfortschritts um die Hauptgeschichte angeht: Da sollten meine Vorredner dir bereits Antwort genug gegeben haben.

PS: Cheater haben zu kleine ... ;)

jo habe ich jetzt auch gemerkt, dass es etwas länger dauert. wenigstens steht das haupthaus jetzt.
mein gott: dann bin ich halt ein cheater! ich hatt das spiel früher schonmal ohne cheats gespielt. weis also sowieso alles schon, mir geht es jetzt nur darum sachen zu machen die ich vorher nicnt machen konnte und da ich meine alten savegames nicht mehr habe habe ich die werte halt selbst eingestellt........ also beruhigt euch mal wieder :finger:
trotzdem danke für die antworten :-D

Zurück