• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zwei neue Spieleverfilmungen von Sega fürs Kino angekündigt

Nach den beiden gelungenen Sonic Filmadaptionen bin ich mal vorsichtig optimistisch. Gerade Comix Zone liefert eine klasse Vorlage. Bei Space Channel 5 weiß ich ja nicht - soll das eine Art High School Musical werden? :P

Comix Zone kenne ich, das andere so mal gar nicht. Finde da hätten sich prominentere Titel finden können wie z. B. Yakuza, Shenmue oder Shinobi.

Figuren mit ähnlichem Bekanntheits-/Kultstatus wie Sonic sind bei Sega widerum weniger vorhanden.

Comix Zone kenne ich, das andere so mal gar nicht. Finde da hätten sich prominentere Titel finden können wie z. B. Yakuza, Shenmue oder Shinobi.

Figuren mit ähnlichem Bekanntheits-/Kultstatus wie Sonic sind bei Sega widerum weniger vorhanden.
Ich glaube, wenn man sich an Yakuza, Shenmue oder Shinobi (vor allem die ersten beiden) ran wagen würde, müsste man wesentlich mehr budget einplanen, damit es kein b oder gar c movie wieder.

Zurück