• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zwei Grafikkarten bekommen! Welche behalten ???

OdersO

NPC
Mitglied seit
22.10.2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich hatte vor kurzem Geburtstag und weil die sich schlecht abgesprochen haben, bekam ich zwei Grakas geschenkt XD.
Ich möchte aber nur eine einbauen aber welche ?

Es ist eine

MSI GeForce RTX 3060 Ti Gaming Z Trio 8G LHR, 8GB GDDR6, HDMI, 3x DP (V390-290R)​


und eine

ASUS ROG Strix GeForce RTX 3060 Ti V2 (LHR)​


die MSI hat Boost, ist also OC?

Die Strix könnte man ja, wenn überhaupt Bedarf wäre, ja selber takten..

Was sagt ihr, welche behalten?

Danke! :)
 
Bin Asus Fan aber MSI ist auch super. Wenn du keine Benchmarks findest kannst du dich ja nach deinem Board richten, falls du Asus oder MSI hast.
Aber ich denke mal so wahnsinnig viel tut sich bei den Custom Designs der Mittelklasse ohnehin nicht.
 
Die Asus wird im Netz irgendwie bissl mehr gehyped und zu der MSI in Z trio (gibt wohl auch x trio) find ich jetzt auf Anhieb nicht so viel..
Mainboard ist ein MSI B550 Edge. Hat das irgendwelche Vorteile wenn MB und GK vom gleichen Hersteller sind?
Die Asus Graka sagt mir vom Design schon etwas mehr zu.
Hätte ja sein können, dass jemand sagt: behalte unbedingt die, weil dies und das!
Also wenns wirklich egal ist dann weiß ich welche ich behalte. :-D

Danke!
 
Msi gibt 3monate zusätzlich garantie wenn du die karte registrierst. Bei asus kein plan. Auch wenn 3 monate nicht besonders viel ist. Besser haben als später pech haben ;D

Ich persönlich bin mehr der Msi fan... Asus ist leider für mich ein idio.. verein und meistens überteuert nur
 
Zurück