• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zwei Gaming-PCs. Lohnt sich der teurere?

Jfree

NPC
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Bin neu hier. Folgendes: ich spare schon seit Ewigkeiten auf einen PC und so langsam habe ich nicht das Gefühl, als würden die Covid Preise in nächster Zeit runter gehen. Ich glaube ich habe hier zwei gute Angebote, die auch von hardweardealz empfohlen werden.

Der 1200€ PC

Der 1400€ PC



Da es mein erster PC ist und auch meine erste Investition in dem Summenbereich, möchte ich keine voreiligen Entscheidungen treffen. Ich weiß es handelt sich hierbei um mid range Geräte und ich suche auch nicht nach high end. Mein Budget ist bis ca 1500 €. Eine spezielle Frage hätte ich zusätzlich. Kann man diese Geräte upgraden. sagen wir z.B. in 3 Jahren oder so möchte ich upgraden aber nicht unbedingt ein komplett neues Gerät kaufen. Ist es bei den beiden Geräten möglich auf bessere GPU umzusteigen oder macht die CPU und andere Teile das nicht mit?

vielen Dank im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück