• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zum Preis einer Kugel Eis: Großartige Simulation bekommt ihr bei Steam aktuell fast geschenkt

AndreLinken

Autor
Soviel Text und so wenig Inhalt. Erst darf man sich 10 Zeilen durchlesen was letztes Jahr gratis oder reduziert war. Dann darf man sich 10 Zeilen lang durchlesen was Steam ist und wie man einen Steam account erstellt. Was in einem Gaming Forum echt Lächerlich ist. Das ist als wenn ich in einem Golf GTi Forum erkläre was ein Auto ist, wie man es startet und tankt. Erst dann am Ende wird dann kurz und knapp erwähnt um welches Game es sich handelt.

Soviel Text und so wenig Inhalt. Erst darf man sich 10 Zeilen durchlesen was letztes Jahr gratis oder reduziert war. Dann darf man sich 10 Zeilen lang durchlesen was Steam ist und wie man einen Steam account erstellt. Was in einem Gaming Forum echt Lächerlich ist. Das ist als wenn ich in einem Golf GTi Forum erkläre was ein Auto ist, wie man es startet und tankt. Erst dann am Ende wird dann kurz und knapp erwähnt um welches Game es sich handelt.
So werden hier mittlerweile die meisten Artikel verfasst.

Wie teuer ist eine Kugel Eis in Deutschland? Und von welcher Sorte Eis reden wir? Schokolade oder Pistazien oder vielleicht Vanille? Der Titel lässt viele Fragen offen die mich heute Nacht nicht schlafen lassen.

Zurück