entweder er meint die history im startmenu oder den standardmässig aktivierten ordner "zuletzt verwendete dokumente".
vielleicht hatte das programm eine policy gesetzt, auch wenn ich gerade nicht weiss, ob's so eine gibt.
edit: wenn's der letztere, von mir vermutete ordner ist, gibt's in der tat eine administrative vorlage namens Menüeintrag "Dokumente" aus dem Startmenü entfernen .
auch zu ersterem gibt's ne vorlage namens Liste häufig verwendeter Programme aus dem Startmenü entfernen .
ich empfehle auch, die finger von solchen tools zu lassen. die sind zwar dazu gedacht, komplizierte systemeinstellungen für weniger versierte nutzer zugänglich zu machen (oder auch oft benutzte dinge zusammenzufassen), aber im endeffekt muss man eben doch versiert genug sein, um zu wissen, was man damit anstellt.
ich kenne das tool nicht und bin auch nicht im geringsten daran interessiert, aber ich kenne einige andere, mit denen man durchaus ein system zerschiessen bzw. unbenutzbar machen kann.
und da gehören sogar sehr poluläre programme dazu wie z.b. XPAntispy oder das TuneUp dingsbums, die einfachen benutzern empfohlen werden, was ich ein bisschen unverantwortlich finde.