• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zugriffsverweigerung

Moemo

Hobby-Spieler/in
Tag,
mein Bruder wollte seinen Rechner mit meinem verbinden, doch dann wenn er auf mich oder ich auf ihn zu greifen will, kommt ein Text, dass man keine Rechte oder so hat. Kann man das ändern?

Hallo,
ihr müßt erst Ordner oder Laufwerke freigeben, damit man übers Netz darauf zugreifen kann.
Das kann man wie folgt bei XP machen:
Klick mit rechte Maustaste auf den Ordner oder Laufwerk, daß du freigeben möchtest und wähle im Kontextmenü "Freigabe und Sicherheit" oder das Register "Freigabe" unter Eigenschaften.

SBC am 24.12.2004 02:55 schrieb:
Hallo,
ihr müßt erst Ordner oder Laufwerke freigeben, damit man übers Netz darauf zugreifen kann.
Das kann man wie folgt bei XP machen:
Klick mit rechte Maustaste auf den Ordner oder Laufwerk, daß du freigeben möchtest und wähle im Kontextmenü "Freigabe und Sicherheit" oder das Register "Freigabe" unter Eigenschaften.

Das wissen wir ja, aber es geht trotzdem nicht, wir haben alles eingestellt, es stimmmt alles.

Zurück