• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zugriff auf Profile nicht möglich

Adamanthul

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Zugriff auf Profile nicht möglich

Guten Morgen,

Ich habe ein Problem, ich kann auf keinerlei Profile zugreifen, weder mein eigenes noch auf die Profile anderer Community-Mitglieder. Sobald ich auf ein Profil klicke kommt der normale Ladebalken der sich jedoch nicht füllt und auch nach mehreren Minuten erfolgt keine Weiterleitung.
Ich benutze Firefox 3.6.3 habe jedoch bereits weitere Browser wie Google Chrome ausprobiert mit identischem Ergebniss.

Falls so ein Thema bereits existiert habe ich es übersehen, ein Link zu entsprechendem Thread wäre nett.

Ich hoffe jemand weiß eine Lösung,
MfG Adamanthul
 
AW: Zugriff auf Profile nicht möglich

Habe dasselbe Probelm. Ich will nachprüfen ob ich die notwendigen Daten in meinem Profil habe, um am SC 2 Gewinnspiel teilzunehmen.

Ein Zugriff auf das Benutzerkonto ist allerdings unmöglich.
 
AW: Zugriff auf Profile nicht möglich

wo ist die eingabe des RL-namen überhaupt möglich? in den optionen hab ich nichts gefunden :(
 
AW: Zugriff auf Profile nicht möglich

Ich kann ebenfalls auf nichts "persönliches" mehr zugreifen. Weder auf mein Profil, noch auf meine Enstellungen oder Benachrichtigungen (da kommt dann jedesmal der altebannte 404-Fehler). Ich kann nicht mal diesen Thread hier abbonieren...
 
AW: Zugriff auf Profile nicht möglich

Mein Profil geht auch nicht mehr, und meine Gruppe geht auch nicht. Was ist denn auf einmal los? Kaum ist der Beta Status weg geht nix mehr gescheit >:|
 
AW: Zugriff auf Profile nicht möglich

Der ganze Community-Bereich funktioniert nicht und im Forum werden die Avatare nicht angezeigt.
 
AW: Zugriff auf Profile nicht möglich

Langsam nervt mich die Forensoftware richtig. Kriegt ihr das noch geregelt? Bei euch müsste doch genügend Kohle dahinterstehen, um in MONATEN mal eine funktionierende Comm.-Webseite zu machen.
Jeden Tag ist irgendwas anders und man muss ständig damit rechnen, dass irgendwas nicht klappt.
Auf das PCGames-Logo könntet ihr ruhig noch mal "Alpha" raufschreiben. :B ;)
 
AW: Zugriff auf Profile nicht möglich

die letzten tage wars immer so das es ewig gedauert hat bis mir mein profil angezeigt wurde
un das liegt nich an meinen internet :-D
hab das gefühl die ganze seite is total lahm geworden xD
un das jetz der ganze community bereich nich mehr funzt is schon schwach
kriegt ihr das nit ma bald geregelt dauert jetz schon den ganzen tag? :confused:
 
AW: Zugriff auf Profile nicht möglich

der zugriff aufs profil geht leider immer noch nicht :(

woltle auch nochmal meine daten fürs sc2 gewinnspiel prüfen
 
AW: Zugriff auf Profile nicht möglich

Die Kollegen aus der Entwicklungsabteilung sind alarmiert, wir entschuldigen uns für die Probleme.
 
Zurück