• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zu ungenaue angaben im Heft!!!

Phil1911

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Zu ungenaue angaben im Heft!!!

mann ey das regt mich auf!!!
im heft 1/10 steht dass man sich die dead space comics alle im inet runterladen kann
hab den ersten gefunden der is auch voll geil aber wo finde ich die restlichen 5?!?!
habe lange gesucht finde aber einfach nichts!!!
wär coll wenn da wer was wüsste

wenn man das schon ins heft schreibt sollte mann auch sagen wo man das findet


der artikel zu ds2 war übrigends super un die zeichnungen von den necromorph befallenen leichen...
der hammer ey !!! :-D:-D:-D
mfg Phil
 
Arrgh, anscheinend - hab jetzt nur kurz rumgesucht, ist verdammt lange her, dass ich den Text geschrieben habe - ist nur die erste Ausgabe zum Download verfügbar. Obwohl ich damals irgendwo ne quelle gefunden hatte - vielleicht war sie auch nicht ganz so seriös. Daher sorry für die Unklarheiten.

Und hier der Link zu allen Comic als animierte Version: www.youtube.com/view_play_list Immerhin! =)

Grüße,
Sebastian
 
cool danke für die antwort... wollte mir die eig als jpeg laden aber so is auch ok thx ;D :)
 
Zurück