• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

zu überladen???

harlequin

Spiele-Novize/Novizin
zu überladen???

mich würde euer feedback interessieren, ob die homepage, die ich für unsere crew zusammengeschustert habe, zu überladen ist.

wichtig ist vor allem die performance, die wohl durch die flash animationen etwas in den keller geht.

eigentlich ist es nicht mein fall, einen "bewertet meine homepage" thread zu öffnen. in diesem fall gehts mir nur um die geschwindigkeit der page und ob das für einen user unzumutbar, oder noch akzeptabel ist.

würde mich über anregungen und kritik freuen...... dank euch im voraus!!!!

http://www.zoocrew-racing.de

Edit: Habe den Link mal gangbar gemacht.
;)

AW: zu überladen???

Klick mich , ich bin eine lustige URL die auch funzt :-P .
Zur Page: Finde ich nicht überladen, sondern optisch ganz okay.

Regards, eX!

Edit: Okay jetzt funzt der Link, nichts für ungut ^^

Also, die Geschwindigkeit ist okay, aber das Layout ist grottenschlecht, wenn Ihr mich fragt. V.a. die Lesbarkeit lässt doch arg zu wünschen übrig. Da braucht es mehr als einen guten Kontrast (wie in diesem Fall zwischen schwarz und weiß).

eX2tremiousU am 19.09.2004 18:28 schrieb:
Klick mich , ich bin eine lustige URL die auch funzt :-P .
Zur Page: Finde ich nicht überladen, sondern optisch ganz okay.

Regards, eX!

Edit: Okay jetzt funzt der Link, nichts für ungut ^^

das is ja auch ma doof :-D

ohne http:/ im link fängt das forum nix an? nun... wusste ich nicht.

@hecho.... gehts noch? dein ton gefällt mir mal überhaupt nicht :rolleyes:

@Um... danke für die kritik. aber in wie fern unleserlich? zwecks schrift?

harlequin am 19.09.2004 18:16 schrieb:
mich würde euer feedback interessieren, ob die homepage, die ich für unsere crew zusammengeschustert habe, zu überladen ist.

wichtig ist vor allem die performance, die wohl durch die flash animationen etwas in den keller geht.

eigentlich ist es nicht mein fall, einen "bewertet meine homepage" thread zu öffnen. in diesem fall gehts mir nur um die geschwindigkeit der page und ob das für einen user unzumutbar, oder noch akzeptabel ist.

;)

also ich finde den hintergrund im linken frame ungünstig, da er doch ziemlich mit der schrift verschwimmt (klar: schwarz und schwarz...). wenn du vielleicht hinter die links selber noch ein weißes feld o.ä. einfügst, dann wäre das schon besser.

was mich wirklich stört, sind die (ach so ewig nervigen :ugly: ) animierten gif`s.. ist aber nur meine persönliche meinung!

was ich aber geil finde, sind die kisten selber... völlig abgefahren!!! sind das benziner oder elektros?

eiswerk am 23.09.2004 16:28 schrieb:
harlequin am 19.09.2004 18:16 schrieb:

;)

also ich finde den hintergrund im linken frame ungünstig, da er doch ziemlich mit der schrift verschwimmt (klar: schwarz und schwarz...). wenn du vielleicht hinter die links selber noch ein weißes feld o.ä. einfügst, dann wäre das schon besser.

was mich wirklich stört, sind die (ach so ewig nervigen :ugly: ) animierten gif`s.. ist aber nur meine persönliche meinung!

was ich aber geil finde, sind die kisten selber... völlig abgefahren!!! sind das benziner oder elektros?

hm... eigentlich sollte es ja garnicht um das design der page gehen.... aber gut, ich werd auch auf deine kritik gerne eingehen.

das mit dem linken frame und der schrift wird sich bald erledigt haben, da ich vor habe, nicht länger mit frames zu arbeiten.
das design wird sehr viel schlichter und edler werden........ das war/ist meine erste page und bin im moment noch etwas verspielt :rolleyes:

die nervigen, kitschigen gifs kommen natürlich auch wieder weg. das ist nur vorübergehend, bis eigene schilder für zb. news erstellt wurden.

kommt alles noch.... das wichtigste war für mich die performance... das laden der page ansich.

trotzdem danke für die kritik :)

zu den cars..... jup. das sind (fast alles) benziner. ein elektro ist dabei (herbie e-maxx)
allerdings machen elektros keinen krach und stinken auch ned.... sprich.... macht nicht so viel spaß ;-)

gruß

Zurück