• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zu "Restricted Area - Gratisspiel" (Seite 28 Heft 04/09): Wo gibt's das denn?

Kalysaan

NPC
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Tach,

in Eurer Ausgabe 04/09 Seite 28 schreibt Ihr, daß Restricted Area ein Gratisspiel geworden ist. Wie kommt Ihr denn darauf? Denn im Internet find ich nix dazu...

Schonmal Danke für Eure Antwort. ;)

Cya, Kalysaan
 
gute frage, das ist genau das spiel was um 2004 mal ganz normal im handel war
 
Kann es sein, dass man da irgendwas durcheinander geworfen hat? Weil es gibt seit einiger Zeit ein Spiel kostenlos das heißt "Area 51", aber hat mit dem Spiel ja eigentlich nichts zu tun.
 
Shadow_Man am 05.03.2009 15:12 schrieb:
Kann es sein, dass man da irgendwas durcheinander geworfen hat? Weil es gibt seit einiger Zeit ein Spiel kostenlos das heißt "Area 51", aber hat mit dem Spiel ja eigentlich nichts zu tun.

naja aber das ist ja nicht auf den DVDs drauf, sondern wirklich das 2004er Restricted Area
 
Bin auch immer noch auf der Suche nach dem Spiel.

In der pcgames steht ja die restricted area website. Aber da finde ich keinen dowlloadlink.

Weiß jemand ob man das Spiel tatsächlich irgendwo kostenlos legal runterladen kann?

Oder ist die Meldung falsch?
 
Das Spiel ist nur auf der aktuellen PC Games Extended DVD. Steht in der Tabelle auf Seite 26 (oben rechts) ;)
 
Kalysaan am 05.03.2009 08:07 schrieb:
Tach,

in Eurer Ausgabe 04/09 Seite 28 schreibt Ihr, daß Restricted Area ein Gratisspiel geworden ist. Wie kommt Ihr denn darauf? Denn im Internet find ich nix dazu...

Schonmal Danke für Eure Antwort. ;)

Cya, Kalysaan

Hi an alle,

kennt jetzt jemand nen Link zum Download? Ich such nämlich immernoch...;)

Thx, Kalysaan
 
Kalysaan am 14.07.2009 12:40 schrieb:
Kalysaan am 05.03.2009 08:07 schrieb:
Tach,

in Eurer Ausgabe 04/09 Seite 28 schreibt Ihr, daß Restricted Area ein Gratisspiel geworden ist. Wie kommt Ihr denn darauf? Denn im Internet find ich nix dazu...

Schonmal Danke für Eure Antwort. ;)

Cya, Kalysaan

Hi an alle,

kennt jetzt jemand nen Link zum Download? Ich such nämlich immernoch...;)
Daher liegt die Vermutung nahe, dass RA nicht gratis geworden ist, sondern es nur gratis der PC Games 04/09 beilag.
 
Zurück