• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

zu hülf...nix geht mehr...

gnuudel

Anwärter/in
zu hülf...nix geht mehr...

also, dat Hauptptoblem ist, das ich keine Laufwerke mehr habe, bzw. die Laufwerksbuchstaben nicht mehr stimmen...
ich komme nicht in die Systeminfo weil ein bestimmter Dienst nicht ausgeführt wird.???
Ich kann Alcohol und Daemon nicht mehr installieren/deinstallieren weil ich keinen Zugriff auf die Regschlüssel habe...(wenn ich die löschen will steht da: Schlüssel kann nicht geöffnet werden)...
ich kann die FP nicht formatieren und auch XP Pro nicht neu installieren, weil eben die Laufwerkszuordnung nicht stimmt...
Ich kann dadurch nix mehr brennen oder sonstwas weil ja dat Gerät gar nicht im arbeitsplatz aufgeführt wird (da habsch nur noch dat Floppyteil)...

wat mach ich nu???
so geht nicht...*heul

AW: zu hülf...nix geht mehr...

Moin moin,

schon versucht, die Laufwerke unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung neu zu benennen und die Laufwerksbuchstaben neu einzustellen?

Sollte das net gehen (wegen fehlender Admin-Rechte): abgesicherter Modus, als "Administrator" anmelden und dann probieren. Danach sollte es eigentlich wieder funzen.

Greetz
SchePi

AW: zu hülf...nix geht mehr...

SchePi am 18.06.2005 07:51 schrieb:
Moin moin,

schon versucht, die Laufwerke unter Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung neu zu benennen und die Laufwerksbuchstaben neu einzustellen?

Sollte das net gehen (wegen fehlender Admin-Rechte): abgesicherter Modus, als "Administrator" anmelden und dann probieren. Danach sollte es eigentlich wieder funzen.

Greetz
SchePi

soderle...jetzt habsch dat alles soweit hingekriegt...neu formatiert...winXP druff...ABER...
irgendwie scheint da wat nich in Ordnung zu sein, ich hab viele Dateien die ich jetzt nicht mehr öffnen kann, z.b. auf DVD, wenn ich die einleg kommt ne Fehlermeldung...Datei konnte nicht initialisiert werden...
Das wird mir auch alles nicht korrekt angezeigt, also die richtigen Icons sind nicht da, sondern nur dieses Teil mit dem Eselsohr...
ich weiß net von was das abhängig ist, im Windows Ordner habsch auch ne Menge Dateien die so aussehen, z.b. die BOOTSTAT...
Windowsupdate habsch gemacht, und die Standardprogramme wie Adobe Reader, nen Zip-Tool usw. habsch auch drauf gemacht...aber die Dateien gehen immer noch net...verdammt...
bei Installdateien krieg ich die Meldung...ist keine zulässige WIn32 Anwendung...

Was machsch nur...???

Zurück