• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zu grosser Abstand?

McDrake

Spiele-Guru
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.780
Reaktionspunkte
7.202
Fällt mir das erst jetzt auf, oder ist das erst seit kurzem der Fall?
Nach einem Kommentar und dem "gefällt mir" ist eine ziemlich grosse, leere Lücke.
abstand-png.17538

aus: https://forum.pcgames.de/kommentare...u-reeves-die-rolle-erhalten.html#post10253351

Wenn man so viel scrollen muss, finde ich das nicht sehr vorteilhaft.
komischerweise ist das nicht in jedem Thread so.
 

Anhänge

  • abstand.PNG
    abstand.PNG
    147,5 KB · Aufrufe: 125
Ist glaub ich normal, diese Lücke ist halt dann auffällig wenn der Beitrag nur aus 2 oder 3 Zeilen besteht.

Hängt glaub ich auch mit der Signatur zusammen, also wenn diese nicht aktiviert ist, bin mir aber nicht sicher in dem Punkt.
Bzw. auch mit den Elementen links (Name, Rang, Avatar, Wohnort, Beiträge ...)
Das muss ja alles hinpassen, auch bei einzeiler Beiträgen.
 
ich denke, das ist einfach 'ne werbefläche.
blocker schon mal deaktiviert?
neu ist es definitiv. war bei mir vorher auch nicht so.
 
ich denke, das ist einfach 'ne werbefläche.
blocker schon mal deaktiviert?
neu ist es definitiv. war bei mir vorher auch nicht so.

Hab hier extra den blocker deaktiviert.
Die kommt ja nach dem Startposting und vor dem letzten Posting.

Das mit der Spalte Links, wäre ne Möglichkeit. aber Red Dragon20 im selben Thread hat ja wenig Infos. Trotzdem ist so viel Platz unten vorhanden.
 
Ich habe es gerade mal mit Postings auf VGZ verglichen, also in Threads in denen die Accounts auch Avatare und weitere Infos unterm Avatar haben. Die Höhe ist da ebenfalls so. Und nein, da ist keine Werbung und auch keine Platzhalter dafür integriert.
 
Fällt mir das erst jetzt auf, oder ist das erst seit kurzem der Fall?

>Schreib halt mehr. :finger:

Zum Beispiel eine Abhandlung über den Sinn und Unsinn von Spaßgabeln, mit denen man die Witze aus der Suppe fischt. Ich finde ja, die verderben einem den Spaß, da man nach dem konzentrierten Spaß des Rausfischens am Anfang den Rest der Suppe nur noch in trübem Gewässer fischt. Auch wenn ein Klarer oder zwei die Trübung etwas zu klären vermögen. Das konnte übrigens auch Sherlock Holmes gut - also was klären. Heutzutage haben wir da ja extra Klärwerke, weshalb Sherlock den Sprung vom Fiktiven in die Realität nicht geschafft hat. Manch einer ist zwar in der Realität angekommen, hängt geistig aber noch in der Fiktion fest. Diese Leute verbreiten oft fiktive News, sogenannte News Fiction - im Gegensatz zu Science News. Silence News hingegen wird eher von Diktaturen betrieben. Aber das gehört jetzt nicht hierher. Viel wichtiger ist, daß man dem Platz genug Raum zum Atmen gibt. Das ist so wichtig, daß man sogar Anzüge gebaut hat, in denen man in ganz viel Raum so viel Platz hat, daß dort sogar zu wenig Luft ist, so daß man diese vor lauter platzendem Raum selber mitbringen muß. Praktisch: hier auf der Erde ist trotz viel Platz auch viel Luft. Auch, weil hier viel heiße verbreitet wird. Verbreitet wird übrigens auch die eigene Zellansammlung bei falscher Rohstoffzufuhr, und deshalb sollte man auf die Spaßgabel verzichten.
 
Zurück