• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

zu dumm zum cheaten

babado

NPC
ich komm bei spellforce in einem level nicht weiter. da ich den level nicht nochmal neu anfangen kann, da ich vergessen habe einen spielstand anzulegen will ich jetzt cheaten. wenn ich aber den cheat für god mode

Application:SetGodMode(1) eingebe passiert nichts. muss ich den cheat genauso wie er oben steht eingeben? wenn ich ihn so eingebe passiert jedoch nichts. was mach ich falsch?

babado am 31.03.2005 12:29 schrieb:
ich komm bei spellforce in einem level nicht weiter. da ich den level nicht nochmal neu anfangen kann, da ich vergessen habe einen spielstand anzulegen will ich jetzt cheaten. wenn ich aber den cheat für god mode

Application:SetGodMode(1) eingebe passiert nichts. muss ich den cheat genauso wie er oben steht eingeben? wenn ich ihn so eingebe passiert jedoch nichts. was mach ich falsch?
Soweit ich mich erinnern kann, bringt dir der Cheat erst dann was, wenn deine Energie auf 0 ist. Sprich, er verhindert nur das Sterben wenn die Energie weg ist.

gruss

eigendlich verhindert der nur das du stirbst...........

aber die 2. möglichkeit ist das du den cheat falsch eingibtst:
also strg + ......... Application:SetGodMode(1)
dann muss da der cheat in der konsole in schwarz hinterlegt stehen(wenn du enter gedrückt hast)
dann hast alles richtig gemacht! und wenn immer noch nich geht hast 3 möglichkeiten ;) :

1. Neu anfangen(frustriert)
2. Neu installieren (dauert lange+frustriert)
3. oder.....schmeiß den pc ausm fenster und vergiss das spiel :-D

nene war nich erst gemeint! das klappt schon!
noch viel spass ;)

Zurück