• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zu alt zum Zocken?[/

DirkVie am 19.01.2006 23:05 schrieb:
Boneshakerbaby am 19.01.2006 16:26 schrieb:
isiZ am 19.01.2006 16:21 schrieb:
ich finde bei eurem alter sollte man schon mehr lebenserfahrung haben als immer noch ego-shooter zu spielen. :hop:

Bitte??? Das heißt dann Shooter sind nur für dumme, unerfahrene Kinder oder wie? Da werd ich grad noch jemanden fragen, ob mir das Spaß machen darf.

bones,
jahrgang 1969

(nein, ich will in keinen Clan)

Laßt den Kleinen am besten einfach reden.Der gibt hier nur Müll von sich,beleidigt hier die Leute,schreibt Mails,die man besser nicht abdrucken sollte.Keine Ahnung,welch geistig und kranke person hinter diesem nick steckt.Laßt den schreiben und einfach nicht mehr auf seine sinnlosen Antworten und Threads eingehen.

herrlich. :-D

AW: i

Das ist ja mal ein lustiger Thread. Der Gedanke, dass ich eventuell zu alt fürs Zocken bin kam mir in der letzten Zeit auch öfter. Es fiel mir (26) zum ersten Mal auf als ich gegen meinen kleinen Bruder (13) Jedi Knight 2 im LAN gezockt hab. Eigentlich war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich ihn rund machen würde, da ich immer hin ca. 12 Jahre Ego-Shooter-Erfahrung hab. Er hat zwar vorher regelmäßig JK2 gespielt (Star Wars Fan) ich noch nie aber dennoch war ich ziehmlich enttäuscht von mir das er es geschafft hat mich mit ein bis zwei Punkten vorsprung zu besiegen. Tja als ProGamer mein Geld zu verdienen kann ich wohl vergessen, vielleich reichts ja noch als Redakteur für irgendeine PC-Spiele-Zeitschrift ;)

Sumpfling am 13.01.2007 02:28 schrieb:
Das ist ja mal ein lustiger Thread. Der Gedanke, dass ich eventuell zu alt fürs Zocken bin kam mir in der letzten Zeit auch öfter. Es fiel mir (26) zum ersten Mal auf als ich gegen meinen kleinen Bruder (13) Jedi Knight 2 im LAN gezockt hab. Eigentlich war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich ihn rund machen würde, da ich immer hin ca. 12 Jahre Ego-Shooter-Erfahrung hab. Er hat zwar vorher regelmäßig JK2 gespielt (Star Wars Fan) ich noch nie aber dennoch war ich ziehmlich enttäuscht von mir das er es geschafft hat mich mit ein bis zwei Punkten vorsprung zu besiegen. Tja als ProGamer mein Geld zu verdienen kann ich wohl vergessen, vielleich reichts ja noch als Redakteur für irgendeine PC-Spiele-Zeitschrift ;)

LOL, so gehts mir (auch 26) auch! Hab mich mal bei nem Clan wegen CS:S angemeldet, habs aber nach 10 Minuten zocken wieder sein gelassen. Das gibts ja garnicht wie schlecht ich bin, im vergleich. Und ich hab auch schon, damals, mit Wolfenstein 3D angefangen. Trotzdem, da geht nix...die sind wahnsinnig. Naja, bei Ofp oder Falcon4 AF würden die aber bestimmt auch net soo gut abschneiden, denk ich mal.. :-D

Alexduke am 13.01.2007 10:49 schrieb:
LOL, so gehts mir (auch 26) auch! Hab mich mal bei nem Clan wegen CS:S angemeldet, habs aber nach 10 Minuten zocken wieder sein gelassen. Das gibts ja garnicht wie schlecht ich bin, im vergleich. Und ich hab auch schon, damals, mit Wolfenstein 3D angefangen. Trotzdem, da geht nix...die sind wahnsinnig. Naja, bei Ofp oder Falcon4 AF würden die aber bestimmt auch net soo gut abschneiden, denk ich mal.. :-D
Der Runde kann ich mich auch nur anschließen. Bin mittlerweile 27 und habe auch einfach nicht mehr die Zeit regelmässig zu zocken. Ich denke mal den meisten unserer Altergenossen geht es da ähnliche. Aber trotzdem kann man seinen Spaß beim Spielen haben. Allerdings bevorzuuge ich inzwischen kooperative Spiele, v.a. RPGs :-D

Und wieder nehmen wir gerne ein paar betagte und gemütliche "Opis" auf. :)
Schaut einfach mal vorbei.

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
IRC: #fun-gamers
www.fun-gamers.com ...ein Clan mit dem man alt werden kann und sein darf :)
http://www.harald-elsen.de/ut/fun/images/ut_avatar.jpg
BF2142-RANKED (40 Slots): 82.192.78.189:16567 / BF2142-Public (64 Slots): 85.14.219.234:16567
CSS-Public (100er Tick): 85.131.136.81:27015 / CSS-Clan (100er Tick): 85.131.136.81:27015
UrT4-Publics: TDM: 85.14.219.234:29960 / CTF: 85.14.219.234:27960 / Bomb: 85.14.219.234:28960

TheZimmS am 28.12.2005 22:09 schrieb:
Hallo Allerseits!
Also zum Thema Alter kann ich nur eines sagen:
Wenn man "alt" ist, kann man jeden Clan beitreten, das ist bei meinem Jahrgang (1992 ) anders. Jeder wirft dir vor, ein Dummkopf, Unreifer, auch sogar ein "baby" zu sein. Auch die meisten Clans nehmen nur 18 < -jährige auf. Andere wiederum 16< .
Also von wegen "zu alt um zu zocken" , da ist man schlechter dran, wenn man jünger ist !!
TheZimmS

da muss ich dir recht geben! (bin auch 1992)

Zurück