• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zu alt zum Zocken?[/

HELSEN

Anwärter/in
Zu alt zum Zocken?

Glaubt deine Familie, du wirst langsam zu alt zum Shooter-Spielen, nur weil deine Kinder auch schon anfangen?
Musst du mit deinen Kinder jeden Abend um den Platz am PC kämpfen, oder hast das schon aufgegeben und dir einen Zweitrechner aufgestellt?
Traust du dich in kein TeamSpeak, da man merken koennte, das du schon aus dem Stimmbruch bist?
Zeigst du keine Bilder von dir im Forum, weil die anderen sonst glauben, du wuerdes Passbilder von deinem Vater posten?

Versteck dich nicht laenger, und schau mal bei uns vorbei. Wir sind ein Multigamer Clan mit Membern die die neue deutsche Welle nicht nur von "Best of" Alben kennt :).

Wir spielen nach Lust und Laune
- Battlefield Vietnam (+alle Mods)
- Counterstrike Source
- Enemy Territory
- Urban Terror
- True Combat Elite
- und vieles mehr was man Online zusammen unternehmen kann.

Vorteilhaft sind Multigamer, aber auch Spieler die nur einem Laster anhaengen, sind bei uns gut untergebracht

Selbstverständlich nehmen wir auch gerne "junges Gemüse" ab 18 Jahren auf. Einer muss denen ja den Weg zeigen ;)

Zusätzlich zum freundlichen und gepflegtem Clanambiente können wir euch zur Zeit noch folgendes bieten:

3x 16-Slot Urban Terror Server
1x 32-Slot Battlefield Vietnam Server mit allen erschienenen MODs
1x 26-Slot Enemy Territory Server
1x 24-Slot True Combat Elite Server
1x 24-Slot Counterstrike Source
unlimited TeamSpeak Slots
Fast-FTP (bis 4 mBit/sec ohne Wartezeiten!) mit ca. 1000 Custommaps und allen für oben genannte Spiele Setups, MODs, Patches uvm.
Bouncer / BNC für IRC
Änderungen / Ergänzungen jederzeit nach Memberinteresse möglich (z.Bsp.: Battlefield 2 usw)

Besucht einfach mal unsere ->Homepage<- Forum und/oder lest einfach mal in unsere ->Rules<- rein, dann wisst ihr noch mehr :)

[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com ...ein Clan mit dem man alt werden kann und sein darf :)
http://www.fun-gamers.com

Und schon wieder sind wir eine Woche aelter :-D
Vielleicht ist ja nun der eine oder andere in ein "ansehnliches" Alter gerückt ;)

Also wer bis jetzt die Chance noch nicht ergriffen hat, einfach mal unverbindlich vorbeischauen:

www.fun-gamers.com

P.S.
Aufgrund des Zuwachses bei den CS:S Members gibts jetzt einen 2.ten CS:S Server mit Custom-Maps only :)

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com

Ich gehöre nun auch schon dem älteren Semester, allerdings kümmer ich mich einfach nicht drum - von daher meide ich solche "Rentnertreffs" im Net wie Euren.

TIP: Macht Euch keinen Kopf übers Alter und grenzt Euch nicht selbst aus - das Internet ist Zeit- und Gesichtslos.

Ab sofort spielen wir auch Battlefield 2 :-D

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
http://www.fun-gamers.com
BFV: 217.172.187.38:16567
BF2: 85.131.136.81:15567
ET: 62.75.224.179:27950
CSS1: 62.75.224.179:27015 / CSS2: 62.75.224.179:27115
UrT1: 217.172.187.38:27960 / UrT2: 217.172.187.38:28000
ET|UrT: 62.75.224.179:27960 (Stand by)

Auch wenn unsere Neuzugaenge der letzten Zeit schwerpunktmaessig BF2 waren (was wir mit einem 40-Slot All-Weapon-Unlocked-Server honorierten), so suchen wir doch noch weiter humorvolle Members fuer Counterstrike Source und unsere anderen Spiele.

Den [fUn] sollte keinen Grenzen haben.
Und jeder der nach dem selben Motto lebt, kann gerne mal einen Monat bei uns "reinschnuppern" :)

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com /IRC: #fun-gamers ...der etwas andere Clan
BF2: 62.75.218.125:16567
BFV: 217.172.187.38:15567
ET1 (XXL): 62.75.220.171:27960 / ET2 (TC:E): 62.75.224.179:27960
CSS1: 62.75.224.179:27015 / CSS2: 62.75.224.179:27115
UrT1: 217.172.187.38:27960 / UrT2: 217.172.187.38:28000
World of Padman: 217.172.187.38:27980

Hi,

werde mal bei euch reinschauen da ich auch stark auf die 30 zusteuer und nicht mein aiming so mies ist sondern "der parkinson" so stark :B

Evolution benoetigt Fortschritt. Stagnation bedeutet Untergang.

So verschliessen wir [fUn]nys uns auch nicht neuen Moeglichkeiten, unser Hobby gemeinsam mit viel Freude auszuueben.

Nachdem wir in den beiden vergangenen Jahren erfolgreich und mit viel Spass Counterstrike Source und Battlefield 2 (übrigens: Ranked Server wird dieses Jahr noch kommen :)) aufgenommen haben, machen wir einen weiteren Schritt vorwaerts, und bieten unseren Members ab sofort eine neues Hauptgame:

-=: GUILD WARS :=-

Dieses Spiel setzt sich natuerlich deutlich von unserer sonstigen Sparte, den Ego- oder Tactical-Shooter, ab.
Jedoch hat es bei uns im Clan schon so viele Members infiziert, das wir an diesem Schritt einfach nicht vorbeikammen :).

In diesem Zuge trennen wir uns auch von einem alten Freund.
Ab sofort wird Enemy Territory nicht mehr als Basis-Game in unserem Clan gefuehrt.
Wir werden auch weiterhin noch 1 oder 2 Public-Server stellen, da wir hin und wieder gerne mal die eine oder andere Mission meistern, aber es wird nicht mehr als "offizielles" Game bei den [fUn]-Gamern gefuehrt.

Joinen koennt ihr uns natuerlich auch weiterhin, wenn ihr keine Kontaktaengste mit der "aelteren Generation" habt :).
Das sind unsere aktuellen "offiziellen" Games, fuer die ihr euch bewerben koennt:
- Battlefield
- Counterstrike
- Guild Wars
- Urban Terror

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
www.fun-gamers.com

trotz meines gehobenes alters hab ich gerne counter-strike gespielt.
allerdings gibt es atm kein 3d shooter der es in meinen augen wert ist, online und ggf. gar im clan zu spielen.

die aktuellen online shooter haben, in meinen augen, nicht mehr den flair den sie damals hatten. die grafik ist mir "zu gut", die steuerung zu schwammig ( vgl. mal bitte einer cs 1.6 mit cs:s ) etc.

ansonsten, viel glück mit deinem / eurem clan :top:

[fUn]-Gamers wuenschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Wir hoffen ihr habt euch reich (an neuen Spielen und passender Hardware :)) beschenken lassen, und kommt gut ins neue Jahr.

http://web1.neapel038.server4you.de/phpkit/screens/funxmas.jpg

Auch nach diesem erfolgreichem Jahr und der fetten Weihnachtsgans planen wir trotz gekuerzter Renten und ausgedehnter Gliederschmerzen uns nicht auf unseren Lorbeeren auszuruhen, sondern unseren Altersruhesitz weiter auszubauen.

Planungen gehen dahin, bei genuegend Interesse evtl. Americas Army als festen Bestandteil unserer Behausung einzurichten.
Sicher ist auf jeden Fall, das wir auch weiterhin noch Pflege-Plätze fuer aeltere Senioren fuer unsere bestehenden Gebäude, Battlefield 2, Counterstrike Source, Guild Wars und Urban Terror, zur Verfügung stellen können.

Finden/erreichen kannst du uns ueber:
WEB: www.fun-gamers.com
IRC: #fun-gamers @ Q-NET

Gruss Avatar
[fUn]Avatar of Woe
http://www.harald-elsen.de/ut/fun/images/ut_avatar.jpg
BF2-RANKED: 82.192.78.111:17567
BF2-Public: 62.75.218.125:16567 / BF2-Clan: 85.131.136.81:16567
CSS-Public: 62.75.218.125:27015 / CSS-Clan: 62.75.218.125:2711
UrT-Public: 217.172.187.38:27960 / UrT-Clan: 217.172.187.38:28000

Hallo Allerseits!
Also zum Thema Alter kann ich nur eines sagen:
Wenn man "alt" ist, kann man jeden Clan beitreten, das ist bei meinem Jahrgang (1992 ) anders. Jeder wirft dir vor, ein Dummkopf, Unreifer, auch sogar ein "baby" zu sein. Auch die meisten Clans nehmen nur 18 < -jährige auf. Andere wiederum 16< .
Also von wegen "zu alt um zu zocken" , da ist man schlechter dran, wenn man jünger ist !!
TheZimmS

wenn es wer für nötig hält wen als baby zu bezeichnen nur wegen seines alters dass ist das schon eher peinlich und denjenigigen solltest du dann auch nicht all zu ernst nehmen. Bin selber 32 und zocke schon jahre operation Flashpoint beim Team-Kommando
http://www.msfa.de
Ich / wir haben die erfahrung gemacht dass jüngere (<18-20) ofteinfach nicht zuverlassig genug sind und auch mit unüberlegten aussagen die harmonie des clans arg strapazieren. Klar gibt es ausnahmen, aber die sind schon alle bei uns ;)
wir haben übrigens noch platz für neue member ( auch für >20)
GlHf
Daninz

Wieder mal ein verzweifelter Versuch eines Clans, Member zu werben.
Ich sag dazu folgendes:

Bin 31, zocke gern WWP, CSS, CS1.6 ...ähhh... auch s.w.i.n.e.
Was soll die Frage "zu alt zum zocken"???
Meint Ihr Claneier, daß ich jetzt in den Kalender schau und feststell:
"...halt, ich bin ja schon zu alt zum zocken - ich verkauf meinen PC...
...aber ich kann ja auch in deren Clan, dann wär ich gerettet und könnt weiterzocken!"

Ich verheimliche mein Alter nicht. Die Jüngeren Gamer nehmen das sportlich und mit fairness, freuen sich sogar darüber daß mal jemand älteres da ist zun Kräftemessen. Ich werd gleichbehandelt.

Außerdem:
Was meint Ihr wer besser ist:
ein 16jähriger der von seiner Mami vor nem halben jahr den ersten PC geschenkt bekommen hat; oder ein 30jähriger der seinerzeit schon Erfahrung mit dem Amiga sammeln durfte und immer mit der Zeit gegangen ist?
Wie einer der Vorredner schon gesagt hat:
Kein Game ist es Wert in nem Clan gezockt zu werden.
Ich zocke-
- dann, wenn ich will, nicht wenn der Clan meint es wär an der Zeit
- auch noch wenn ich 80 bin und brauch dann immernoch keinen Clan
- prinzipiell clanlos, weil ich mir garantiert nicht meinen skip mit nem Clankürzel versau

Wer gern im Clan zocken möchte, dem Wünsch ich viel Spaß.
Für mich gilt:
KEIN SCHWEIN BRAUCHT EINEN CLAN; UND SCHON GARNICHT SO EINEN DER IN EINEM FORUM ÄLTERE GAMER MIT SO EINEM THREAD BELEIDIGT!

Diese ganze Clanwerbung gehört in den Müll.
Sorry, aber so seh ich das.

Clans sind doch toll :-D

Ich bin in einem Ut 2004 Clan der hauptsächlich ONS zoggt. Vielleicht ist es dir ein begriff, wenn nicht sag ich einfach mal dass es der taktisch anspruchvollste UT Modus ist, genau der mit den Fahrzeugen :-D

Ich finde um richtige Taktiken auf größeren Maps zu spielen muss man einfach ein Clan haben. Man kann nicht einfach irgendwelche Leute auf Publics fragen ob sie mit dir das und dies machen.

Unser Clanleben ist auch nich so streng geregelt, Wars werden erst nach genügend Zusagen ausgemacht etc.

Fazit: Im Clan spielen ist toll und macht (noch) mehr Spaß :]

Greetz Fabian aka. Fightfrog

P.S. Unser Clan hat Member zwischen 16 und 36 von daher weder Kindergarten noch Altenheim :-D

fabi15 am 11.01.2006 23:13 schrieb:
Clans sind doch toll :-D

Ich bin in einem Ut 2004 Clan der hauptsächlich ONS zoggt. Vielleicht ist es dir ein begriff, wenn nicht sag ich einfach mal dass es der taktisch anspruchvollste UT Modus ist, genau der mit den Fahrzeugen :-D
ONS... das ist der, in dem man die verschiedenen Powerknoten erobern muß?
Jo, der ist heiß.
Hab ich ne ganze zeit lang gezockt. hab aber noch nie erlebt, daß sich ein Team so organisiert hat daß es was gebracht hätte.
Seit ich mir den Mod FragOps geladen hab zock ich gar kein "normales" UT mehr.

Ach ja: ich hab ja gesagt "wer im Clan zocken möchte den wünsch ich viel Spaß".
Für mich wär das nix.

was ich am clan schätze sind halt die intensiven frundschaften die entstehen. Wenn ich schon fast jede nacht vor der kiste hock, find ich es einfach schön wenn da bekannte stimmen im teamspeak sind und auch leute die mann schon real kennengelernt hat. Bei ofp kommt noch dazu dass während einer runde niemand mehr ins spiel kommen kann, und je nach mod der gespielt wird (zb CRCTI) eine runde schon mal 3 stunden dauern kann. Wenn da jetztnach ner stunde die ersten publics quitten dann ist der abend halt gelaufen, also möchte ich mit leuten zocken von denen ich weis dass sie bis zum schluss bleiben.

ich finde bei eurem alter sollte man schon mehr lebenserfahrung haben als immer noch ego-shooter zu spielen. :hop:

isiZ am 19.01.2006 16:21 schrieb:
ich finde bei eurem alter sollte man schon mehr lebenserfahrung haben als immer noch ego-shooter zu spielen. :hop:

Bitte??? Das heißt dann Shooter sind nur für dumme, unerfahrene Kinder oder wie? Da werd ich grad noch jemanden fragen, ob mir das Spaß machen darf.

bones,
jahrgang 1969

(nein, ich will in keinen Clan)

Was hat denn bitte die Lebenserfahrung mit dem Spaß am Spielen zu tun? Oder steht irgendwo geschrieben, dass (gewisse) Spiele nur bis zu einem bestimmten Alter gespielt werden dürfen ... :confused: :B

Ich werde in ~ 3 Monaten 30, bin zwar kein Ego-Shooter-Fan, aber ich spiele doch ganz gern das ein oder andere Game. Mache das doch nicht an meinem Alter fest, ob ich jetzt noch spielen "darf" oder nicht ... :rolleyes:

Darf ich Dich mal fragen, wie alt Du bist?

zum zocken zu alt ist man niemals. ich finde es toll wenn ältere gamer mitspielen . man kann sich taktiken usw. untereinander tauschen. das ist ja nicht so: och ich bin ende 30 shit ich bin zu alt zum zocken. nein ist man nicht.

Boneshakerbaby am 19.01.2006 16:26 schrieb:

Bitte??? Das heißt dann Shooter sind nur für dumme, unerfahrene Kinder oder wie? Da werd ich grad noch jemanden fragen, ob mir das Spaß machen darf.

bones,
jahrgang 1969

(nein, ich will in keinen Clan)

Laßt den Kleinen am besten einfach reden.Der gibt hier nur Müll von sich,beleidigt hier die Leute,schreibt Mails,die man besser nicht abdrucken sollte.Keine Ahnung,welch geistig und kranke person hinter diesem nick steckt.Laßt den schreiben und einfach nicht mehr auf seine sinnlosen Antworten und Threads eingehen.

Zurück