• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zonealarm packt mir den Arbeisspeicher voll!

• Ersteller Ersteller katzengreis
  • Erstellt am Erstellt am
K

katzengreis

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich länger mit meinem Rechner im Internet bin, ist eine Datei von ZA irgendwann so groß, dass sie meinen Arbeitsspeicher ziemlich ausfüllt und meinen Rechner ausbremst. Die Datei "vsmon.exe" aus dem ZA-Verzeichnis scheint kontinuierlich zu wachsen... anfangs ist sie eben ganz klein, und wächst dann mit der Zeit bis auf ~250mb. Das nervt! Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich benutze WinXP Pro mit SP1.

MfG,
Mikel

katzengreis am 25.04.2005 20:08 schrieb:
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich länger mit meinem Rechner im Internet bin, ist eine Datei von ZA irgendwann so groß, dass sie meinen Arbeitsspeicher ziemlich ausfüllt und meinen Rechner ausbremst. Die Datei "vsmon.exe" aus dem ZA-Verzeichnis scheint kontinuierlich zu wachsen... anfangs ist sie eben ganz klein, und wächst dann mit der Zeit bis auf ~250mb. Das nervt! Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich benutze WinXP Pro mit SP1.

MfG,
Mikel
Steig auf Sygate um! :-P

Ne, im Ernst:
Wenn du mit irgendeinem Freeware-Prog Probleme hast, und es gibt eine genau so gute kostenlose Alternative - warum nicht umsteigen?

Zurück