• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ZombiU: Ubisoft wünschte sich abwechslungsreichere Nahkämpfe

Ich weiss zwar nichts vom Spiele Entwickeln aber gehören nicht Interne Tests dazu und wärend der entwicklungszeit auf die feedbacks dieser "tests" zu ändern?

ich habe das Spiel persöhnlich nicht aber wenn man es sich gewünscht und ausreichend getestet hätte bevor man es fertig entwickelt dann würde es zu dieser aussage nicht kommen^^. Aber wie dem auch sei, sie haben es wenigstens auch erwähnt bzw. ihre fehler im nachhinein selbst gezeigt.

Andererseits gibt es genügend spiele wo man sagen kann: WTF testen sie ihre spiele garnich bevor sie es auf den Markt werfen?

Ich weiss zwar nichts vom Spiele Entwickeln aber gehören nicht Interne Tests dazu und wärend der entwicklungszeit auf die feedbacks dieser "tests" zu ändern?

ich habe das Spiel persöhnlich nicht aber wenn man es sich gewünscht und ausreichend getestet hätte bevor man es fertig entwickelt dann würde es zu dieser aussage nicht kommen^^. Aber wie dem auch sei, sie haben es wenigstens auch erwähnt bzw. ihre fehler im nachhinein selbst gezeigt.

Andererseits gibt es genügend spiele wo man sagen kann: WTF testen sie ihre spiele garnich bevor sie es auf den Markt werfen?

Um sowelche fehler zu vermeiden würde ich allen spieleentwicklern raten sich einen professionellen Reviewer aus Youtube oder so zu holen für ihre Tests die haben mehr ahnung wie Spiele ihren nutzern gefallen als die entwickler selber oder bezahlten kritiker.

ääähhh ups versehentlich meinen eigenen beitrag zitiert obwohl ich es bearbeiten wollte lol

Ich vermute mal stark, dass hier ein Vertrag mit Nintendo existierte das Spiel auf Teufel komm raus zum Start der Wii U heraus zu bringen, Höchstwahrscheinlich haben die Entwickler selbst gemerkt, dass das Gameplay noch nicht ganz rund ist. Generell hätte dem Spiel zusätzliche Entwicklungszeit sehr gut getan, sowohl bezüglich des Designs der Schauplätze (viele sehen fast identisch aus), des Gameplays (ändert sich nicht wirklich großartig während des Spielverlaufs) als auch des Storytellings (gerade das Ende ist arg abrupt). Daneben sollen laut Amazonbewertungen angeblich noch Bugs drin sein mit denen man seinen Spielstand schrotten kann.

Zurück