• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zombiemodus Black Ops

Whowulf

Spiele-Novize/Novizin
Hi

Ich habe das Problem, dass ein ich die DE version von BO und ein Freund von mir die UK version hat.
Wenn wir zusammen den Zombiemodus, bzw Überlebenskampf, spielen wollen bekommt einer von uns die Fehlermeldung '' Falsche Region'', also je nachdem wer inv.

Kann man dort irgendwas an den Einstellungen ändern um das Problem zu beheben ?

Kurz gesagt, Nein, man kann nichts machen,ausser nee UK version bestellen und ein neuen Account erstellen. 

Und die UK Version würde in D nicht aktivierbar sein...

Und die UK Version würde in D nicht aktivierbar sein...
...ist das denn sicher, daß es nicht geht mit der UK-Version? Ich meine letztens gelesen zu haben, daß es jemand aktiviert bekommen hat. Ich selbst hab die Pegi-AT, da isses ja kein Prob.

Hab gelesen, dass die uk Version in DE mit Hotspot Shield problemlos aktivierbar ist.

Und nein, man kann nicht mit unterschiedlichen Versionen zusammen im Zombie Mod spielen.

ah ja genau, Hotspot Shield war das Zauberwort, damit klappt es offenbar mit der Aktivierung der UK.

Zurück