• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zombi U - Buckingham Gameplay Video - Was halten PC-Spieler vom Wii U-Spiel?

Ich finde es sehr atmosphärisch! Es wirkt ein wenig wie ein RE 1 oder 2 aus der Egoperspektive. Schaut definitiv interessant aus, da es im Gegensatz zu jeglichem anderen Zombiespiel von heute, wirklich nach Survival-Horror und nicht nach CoD-Zombie-Action-DieHard ausschaut. Problem ist, ich werd mir solange ich nicht im Lotto gewinne, keine Konsole kaufen :-D Also hoffe ich, das ähnliches mal wieder für den PC kommen wird - vielleicht ist ja das neue Spiel vom RE-Schöpfer wieder ein toller Titel?! "Zwei" soll es glaub ich heißen und er will damit zurück zu den Survival-Horror-Wurzeln. Mal hoffen, dass das gelingt!

Sieht interessant aus und hat auf jeden Fall Potenzial.

Sieht aus wie DayZ als Singleplayer, nur weniger komplex, dafür mit besserer Grafik und Animationen und Splatter :) Ich finds gut, aber ich denk nicht dass ich mir die WiiU kaufen werde, auch als riesen Nintendo Fan, bei 70€ pro Titel... deshalb hab ich auch keine PS360, ist einfach viel zu teuer, vor allem da hinterher größtenteils nur Dreck dabei rauskommt,und es im Gegensatz zu PC Grafik eh hässlich aussieht :|

Was soll denn eine WiiU kosten bzw wenn weitere Spiele in der Qualität wie oben genanntes Zombiespiel kommen, wäre es mir sogar einen Kauf wert. Das Spiel schaut echt gut aus.

mir wäre das mit dem Controller zu fummelig bzw zu hektisch. Ich will die Augen auf dem Buildschirm haben, und nicht ständig für Aktionen, die offenbar nur für den Controller erfunden wurden, aufs Pad schauen müssen.

es ist schon ein interesantes Konzept was man mit dem Tablett machen kann, aber ja, es ist halt schon die Frage, wie gut die Sache in der Praxis funktioniert, denn wenn die Situation in echt vorkommt, das Zombies einen fressen weil man auf den Bildschirm schaut
Das Problem ist halt eher das auch andere Publisher so Konzepte bringen müssen und nicht wieder irgendwelche Minispielsammlungen die nach 5 Minuten durchgespielt sind und schlecht funktionieren oder irgendwelche Sportspiele

Zuletzt bearbeitet:
So lange es nicht für den PC kommt: Gar nichts :B:-D

[...]
... deshalb hab ich auch keine PS360, ist einfach viel zu teuer, vor allem da hinterher größtenteils nur Dreck dabei rauskommt,und es im Gegensatz zu PC Grafik eh hässlich aussieht :|

Das stimmt nicht ganz. Heutzutage brauchst du eine 200€ Grafikkarte, damit ein Spiel genauso hässlich und flüssig läuft, wie auf einer 200€ Konsole. :B

Aber 70€ pro Spiel ist definitiv zu viel. Als PC Spieler könnte ich für soviel Geld quasi fast jedes Mal zur Collector's Edition greifen, hehe.

Mit einem Sturmgewehr Controller (und Wii/Move) auf einen, ab 100cm Bildschirmdiagonale, großen Fernseher zu zielen, damit ein wenig Spielhallenfeeling zu bekommen, wäre für mich noch okay.
Quasi einen Pip-Boy 3000 am Arm (bzw. in der Hand) zu haben oder in einem Shooter mal durch die Ferngläser gucken oder Ziele anzuvisieren, lass ich mir auch noch einreden.

Aber langfristig gesehen würde mich der Extrabildschirm wohl genauso nerven, wie zB. Film gucken mit Untertiteln. :P

Das stimmt nicht ganz. Heutzutage brauchst du eine 200€ Grafikkarte, damit ein Spiel genauso hässlich und flüssig läuft, wie auf einer 200€ Konsole. :B

Aber 70€ pro Spiel ist definitiv zu viel. Als PC Spieler könnte ich für soviel Geld quasi fast jedes Mal zur Collector's Edition greifen, hehe.

Mit einem Sturmgewehr Controller (und Wii/Move) auf einen, ab 100cm Bildschirmdiagonale, großen Fernseher zu zielen, damit ein wenig Spielhallenfeeling zu bekommen, wäre für mich noch okay.
Quasi einen Pip-Boy 3000 am Arm (bzw. in der Hand) zu haben oder in einem Shooter mal durch die Ferngläser gucken oder Ziele anzuvisieren, lass ich mir auch noch einreden.

Aber langfristig gesehen würde mich der Extrabildschirm wohl genauso nerven, wie zB. Film gucken mit Untertiteln. :P

/signed :top:

wieso?

Zurück