• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ziemlich übel

AW: ziemlich übel

Wenn es ein Fake ist dann aber Reh-spekt!!

Ok, der war jetzt mies :hop:

Greetz Genesis
 
AW: ziemlich übel

das is ja schon nicht mehr schön ...
 
AW: ziemlich übel

Herbboy am 04.05.2005 14:39 schrieb:
P4rtyb34r am 04.05.2005 14:35 schrieb:
So wie ich das sehe, ist das ein Fake. Oder hat jemand eine vernünftige Erklärung dafür, dass auf der Fahrerseite der gesamte Sitz voll Blut (und soweit erkennbar nicht verschmiert) ist, obwohl an dieser Stelle doch eigentlich der Fahrer gesessen und der die ganze Soße abgekriegt haben müsste?
man sieht ja nur teile des oberen bereich des sitzes, und da ist die erkärung dann sehr sehr sehr simpel: der fahrer hat sich geduckt... :rolleyes:
Ich kenne mich da nicht aus, aber slebst bei einem Reh müsste es einen hübschen Schlag geben, bei dem es den Fahrer vor- und wieder zurück in den Sitz reißt, oder? Daher hätte er mit dem Kopf vermutlich die Kopfstütze berühren müssen. Davon abgesehen hätte sich der Fahrer ziemlich weit ducken müssen, um das, was auf den Fotos zu sehen ist, nicht zu berühren.
 
AW: ziemlich übel

Hmmmm, ich hab bock auf Rindersteak :B
Manoman, also des is mal derb viel Blut Oo ....
 
AW: ziemlich übel

genesis666 am 04.05.2005 14:39 schrieb:
Wenn es ein Fake ist dann aber Reh-spekt!!
LöL

Stellt sich die Frage warum jemand sein schönes Auto für sowas bewusst versabbern und zerdeppern sollte..
 
AW: ziemlich übel

P4rtyb34r am 04.05.2005 23:50 schrieb:
Herbboy am 04.05.2005 14:39 schrieb:
P4rtyb34r am 04.05.2005 14:35 schrieb:
So wie ich das sehe, ist das ein Fake. Oder hat jemand eine vernünftige Erklärung dafür, dass auf der Fahrerseite der gesamte Sitz voll Blut (und soweit erkennbar nicht verschmiert) ist, obwohl an dieser Stelle doch eigentlich der Fahrer gesessen und der die ganze Soße abgekriegt haben müsste?
man sieht ja nur teile des oberen bereich des sitzes, und da ist die erkärung dann sehr sehr sehr simpel: der fahrer hat sich geduckt... :rolleyes:
Ich kenne mich da nicht aus, aber slebst bei einem Reh müsste es einen hübschen Schlag geben, bei dem es den Fahrer vor- und wieder zurück in den Sitz reißt, oder? Daher hätte er mit dem Kopf vermutlich die Kopfstütze berühren müssen. Davon abgesehen hätte sich der Fahrer ziemlich weit ducken müssen, um das, was auf den Fotos zu sehen ist, nicht zu berühren.
wenn der nicht angeschnallt war und das reh zurst auf die haube einschlug, dann hat er genug zeit, um sich zB flach mit dem rumpf über die schlatung und seinem oberkörper bis auf den beifahrersitz zu legen. das sisn schon so 2-3 seunden => sieht das reh, reh schlägt auf haube, fliegt dann erst gegen die scheibe.

ich will ja nur sagen, dass dein argument kein sicherer beweis eines fakes ist. es kann aber natürlich trotzdem einer sein...
 
AW: ziemlich übel

Herbboy am 05.05.2005 15:17 schrieb:
wenn der nicht angeschnallt war und das reh zurst auf die haube einschlug, dann hat er genug zeit, um sich zB flach mit dem rumpf über die schlatung und seinem oberkörper bis auf den beifahrersitz zu legen. das sisn schon so 2-3 seunden => sieht das reh, reh schlägt auf haube, fliegt dann erst gegen die scheibe.

ich will ja nur sagen, dass dein argument kein sicherer beweis eines fakes ist. es kann aber natürlich trotzdem einer sein...

Stellt sich die Frage, wer sich im Auto zur Seite duckt und ob das rein fliehkrafttechnisch überhaupt möglich ist, wenn was auf die Haube klatscht; ich denke, da würde man höchstens zusammenzucken und sich in den Sitz verkriechen... aber lassen wir das, so kommen wir eh nie zu nem Ergebnis... :-D
 
AW: ziemlich übel

sunanna am 21.04.2005 19:07 schrieb:
hab es nur bis zum 5.Foto geschafft, danach nein danke.

http://www.pbnation.com/showthread.php?s=bfd15621bfe48cfa8a9ea30db965fb9e&threadid=777869&perpage=21


was meint ihr?

PS.:kennt jemand ein Programm,wo ich einzelne Musikstücke zusammenschneiden kann?
Oh Gott, das ist echt ein Hammer, aber sieht unrealistsch aus.
Da ist viel zu viel But im Wagen. Is n Fake!
 
AW: ziemlich übel

sunanna am 21.04.2005 19:07 schrieb:
hab es nur bis zum 5.Foto geschafft, danach nein danke.

http://www.pbnation.com/showthread.php?s=bfd15621bfe48cfa8a9ea30db965fb9e&threadid=777869&perpage=21


was meint ihr?

PS.:kennt jemand ein Programm,wo ich einzelne Musikstücke zusammenschneiden kann?
Mmmhhhmmmm, lecker Gulasch... :B

Kenn ich aber schon.
 
AW: ziemlich übel

lustiger fake

1 viel zu viel blut

2 so scharve polizei votos gibt es nicht ( glaube ich )

3 wo is die polizei absperung

4 auf dem tier kadaver is kein blut denn wenn es wierklich so viel blut war dann muss das ziemlich gespriezt sein

5 findet ihr nicht das sind ziemlich ganz aus (hirn leber etc. )

6 wie kommt der kopf (wenn er das ist ) genau zur tacho anzeige aber alle andere hatz ziemlich nachinten geschleudert.
 
AW: ziemlich übel

lukas1988 am 06.05.2005 23:46 schrieb:
lustiger fake

1 viel zu viel blut

2 so scharve polizei votos gibt es nicht ( glaube ich )

3 wo is die polizei absperung

4 auf dem tier kadaver is kein blut denn wenn es wierklich so viel blut war dann muss das ziemlich gespriezt sein

5 findet ihr nicht das sind ziemlich ganz aus (hirn leber etc. )

6 wie kommt der kopf (wenn er das ist ) genau zur tacho anzeige aber alle andere hatz ziemlich nachinten geschleudert.

1.4 Liter Blut können eine Menge sein...

2. Ich weiss zwar nicht, was Du mit "scharve" Fotos meinst (ich gehe mal von der Auflösung der Bilder aus, also "scharfe" Fotos), aber hast Du auch mal daran gedacht, dass es mittlerweile mehr als 2,5 MPix gibt?!?

3. Das Auto, dass wie ein Weihnachtsbaum im Hintergrund leuchtet, ist mit Sicherheit kein "rosarotes Spielmobil"...

4. Hast Du dir die Bilder vom Fahrzeuginneren angesehen? Mit viel Glück kann man da 1-2 Spritzer Blut entdecken...

5. ???

6. Woran kannst Du erkennen, das das der Kopf ist ? Dann müsste das Reh ja ein Mutant mit zewei Köpfen sein, auf den Bildern ist der Kopf noch an dem restlichen Kadaver dran...

Und jetzt erkläre mir mal bitte wer so einen Aufwand betreibt, nur um einen Fake zu realisieren... Ist das nicht ein wenig unrealistisch???
 
AW: ziemlich übel

Ja mein Gott ... dann war 's halt mal ein Reh. Schonmal Bilder von Minenopfern gesehen? Im Endeffekt ist alles Anatomie.
 
AW: ziemlich übel

:finger: FAKE !!! FAKE !!! FAKE :finger:

Und davon, dass Ihr andauernd neue Threads darüber aufmacht, wirds auch nicht wahrern!

:finger: FAKE !!! FAKE !!! FAKE :finger:
 
AW: ziemlich übel

Das sieht man doch mit einem Auge, dass es ein Fake ist. Das Blut sieht für mich nicht echt aus, und die Lunge unterm Rücksitz, ein billiges Plastikteil!!!
 
Zurück