• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ziemlich übel

S

sunanna

Gast
ziemlich übel

hab es nur bis zum 5.Foto geschafft, danach nein danke.

http://www.pbnation.com/showthread.php?s=bfd15621bfe48cfa8a9ea30db965fb9e&threadid=777869&perpage=21


was meint ihr?

PS.:kennt jemand ein Programm,wo ich einzelne Musikstücke zusammenschneiden kann?
 
AW: ziemlich übel

uralt und soll angeblich mit geteilten Meinungen der Gemeinden ein Fake sein.

Was daran jetzt so schlimm anzusehen ist ka
 
AW: ziemlich übel

total ekelhaft.
aber ich glaub das is gefaket. das aus einem hasen so viel blut und gedärme spritzt dass das ganze auto so rot wird..... zu bezweifeln

aber wer sowas faket und sich anguckt und so, der is finde ich geistlich gestört
 
AW: ziemlich übel

sunanna am 21.04.2005 19:07 schrieb:
hab es nur bis zum 5.Foto geschafft, danach nein danke.

http://www.pbnation.com/showthread.php?s=bfd15621bfe48cfa8a9ea30db965fb9e&threadid=777869&perpage=21


was meint ihr?

das hatten wir hier schonmal


PS.:kennt jemand ein Programm,wo ich einzelne Musikstücke zusammenschneiden kann?
wenn du nero hast: da ist der waveeditor dabei, damit kannst du sounds laden, ausschneiden, einfügen, kopieren, bearbeiten... alles
 
AW: ziemlich übel

oh man und jetzt is mir irgendwie schlecht
woltle grad was zu essen holen, aber jetzt
nein danke
 
AW: ziemlich übel

MICHI123 am 21.04.2005 19:16 schrieb:
total ekelhaft.
aber ich glaub das is gefaket. das aus einem hasen so viel blut und gedärme spritzt dass das ganze auto so rot wird..... zu bezweifeln

aber wer sowas faket und sich anguckt und so, der is finde ich geistlich gestört
du hast es doch auch angeguckt - bist du nun gestört...?! :confused: :-o


btw: das soll ja nicht nur ein hase gewesen sein... :rolleyes:
 
AW: ziemlich übel

MICHI123 am 21.04.2005 19:16 schrieb:
total ekelhaft.
aber ich glaub das is gefaket. das aus einem hasen so viel blut und gedärme spritzt dass das ganze auto so rot wird..... zu bezweifeln

aber wer sowas faket und sich anguckt und so, der is finde ich geistlich gestört


Wo war der Hase? (Blut vor der Augen wegwisch) :$
 
AW: ziemlich übel

Herbboy am 21.04.2005 19:19 schrieb:
du hast es doch auch angeguckt - bist du nun gestört...?! :confused: :-o

ich meine wenn sich das wer freiwillig anguckt. und gerne anguckt, so wie ein schönes bild
und net draufklickt und dann sowas überraschent sieht...
 
AW: ziemlich übel

MICHI123 am 21.04.2005 21:12 schrieb:
Herbboy am 21.04.2005 19:19 schrieb:
du hast es doch auch angeguckt - bist du nun gestört...?! :confused: :-o

ich meine wenn sich das wer freiwillig anguckt. und gerne anguckt, so wie ein schönes bild
und net draufklickt und dann sowas überraschent sieht...

ach so...


wobei: wenn man vorher eindeutig sagt "ich hab da nen fake gemacht, ist das gelungen?!", dann würd ich mir so was schon gern anschauen, so wie zB nen splatterfilm oder so was :-D aber natürlich nicht mit dem gedanken "boh, das wär cool, wenn das jetzt echt wär!" :S
 
AW: ziemlich übel

sunanna am 21.04.2005 19:07 schrieb:
hab es nur bis zum 5.Foto geschafft, danach nein danke.

http://www.pbnation.com/showthread.php?s=bfd15621bfe48cfa8a9ea30db965fb9e&threadid=777869&perpage=21


was meint ihr?
...


Naja, so unrealistisch ist das nun auch wieder nicht. Hatte während des Zivis öfter Einsätze im Rettungsdienst nach Wildunfällen, den Menschen gehts normalerweise gut, wie die Tiere aussehen, das kommt schon hin.
Nicht vergleichbar mit einem Unfall gegen einen Baum, das ist kein schöner Anblick, aber naja... :(
 
AW: ziemlich übel

Herr-Sengele am 22.04.2005 00:31 schrieb:
sunanna am 21.04.2005 19:07 schrieb:
hab es nur bis zum 5.Foto geschafft, danach nein danke.

http://www.pbnation.com/showthread.php?s=bfd15621bfe48cfa8a9ea30db965fb9e&threadid=777869&perpage=21


was meint ihr?
...


Naja, so unrealistisch ist das nun auch wieder nicht. Hatte während des Zivis öfter Einsätze im Rettungsdienst nach Wildunfällen, den Menschen gehts normalerweise gut, wie die Tiere aussehen, das kommt schon hin.
Nicht vergleichbar mit einem Unfall gegen einen Baum, das ist kein schöner Anblick, aber naja... :(
wie gesagt: diese fotoserie hatten wir hier im forum schonmal, und ICH meinte damals, dass es keinen beweis eines eindeutigen fakes gibt. es sieht zwar sehr drastisch aus, aber IMHO möglich, und auch ein par evtl. ungereimtheiten wäen zu erklären.


ps: lang nicht mehr gesehen! =)
 
AW: ziemlich übel

Herbboy am 22.04.2005 00:44 schrieb:
wie gesagt: diese fotoserie hatten wir hier im forum schonmal, und ICH meinte damals, dass es keinen beweis eines eindeutigen fakes gibt. es sieht zwar sehr drastisch aus, aber IMHO möglich, und auch ein par evtl. ungereimtheiten wäen zu erklären.

Jo, kann gut sein dass es faked ist, aber vom Aussehen des Tieres her käme das schon hin. Weiss natürlich nicht was für ein Vieh dort zerlegt worden sein soll aber 2-3 Liter Blut können eine riesige Sauerei verursachen, das meint man gar nicht. Man vertut sich bei Blutmengen sehr oft, gern genommenes Beispiel ist ein versuchter Selbstmord mit quer aufgeschnittenen Arterien am Unterarm, viel Blut ist das dann nicht aber es sieht halt nach viel aus...
Aber irgendwie gehört das hier auch nicht hin... ;)
ps: lang nicht mehr gesehen! =)

Jo, musste jetzt doch nochmal hier nachschauen. Gibt da so ein game, mit Akronym wow, das beansprucht atm irgendwie viel meiner online(frei)zeit...
 
AW: ziemlich übel

MICHI123 am 21.04.2005 19:16 schrieb:
total ekelhaft.
aber ich glaub das is gefaket. das aus einem hasen so viel blut und gedärme spritzt dass das ganze auto so rot wird..... zu bezweifeln

aber wer sowas faket und sich anguckt und so, der is finde ich geistlich gestört

ich würde mal eher auf nen reh tippen :confused:
 
AW: ziemlich übel

Ich weiss jetz ehrlich gesagt nicht was du hast MICHI123....

So schlimm is es wirklich nicht, hab ich shcon viel schlimmeres gesehn.
Is doch blos ein totes Reh :finger:
 
AW: ziemlich übel

ZiegenPaeter am 22.04.2005 09:29 schrieb:
Ich weiss jetz ehrlich gesagt nicht was du hast MICHI123....

So schlimm is es wirklich nicht, hab ich shcon viel schlimmeres gesehn.
Is doch blos ein totes Reh :finger:


ich frag mich noch heute, ob die nach dem unfall wenigstens eine reh-animation versucht haben... :B
 
AW: ziemlich übel

Herbboy am 22.04.2005 14:19 schrieb:
ich frag mich noch heute, ob die nach dem unfall wenigstens eine reh-animation versucht haben... :B


Hach, jetzt weiss ich was ich so vermisst habe in meiner Abwesenheit, die herb'schen wortspiele... :-D :B

gruß,
 
AW: ziemlich übel

Herbboy am 22.04.2005 14:19 schrieb:
ich frag mich noch heute, ob die nach dem unfall wenigstens eine reh-animation versucht haben... :B

das wird wohl eher seine reh-inkarnation haben :B
 
AW: ziemlich übel

So wie ich das sehe, ist das ein Fake. Oder hat jemand eine vernünftige Erklärung dafür, dass auf der Fahrerseite der gesamte Sitz voll Blut (und soweit erkennbar nicht verschmiert) ist, obwohl an dieser Stelle doch eigentlich der Fahrer gesessen und der die ganze Soße abgekriegt haben müsste?
 
AW: ziemlich übel

P4rtyb34r am 04.05.2005 14:35 schrieb:
So wie ich das sehe, ist das ein Fake. Oder hat jemand eine vernünftige Erklärung dafür, dass auf der Fahrerseite der gesamte Sitz voll Blut (und soweit erkennbar nicht verschmiert) ist, obwohl an dieser Stelle doch eigentlich der Fahrer gesessen und der die ganze Soße abgekriegt haben müsste?
man sieht ja nur teile des oberen bereich des sitzes, und da ist die erkärung dann sehr sehr sehr simpel: der fahrer hat sich geduckt... :rolleyes:
 
Zurück