• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Zensurforscher über Killerspielverbot

K

knaeckebrotdeluxe

Gast
Zensurforscher über Killerspielverbot

http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Zensurforscher-Roland-Seim-Wir/588677.html
 
AW: da hammers

Vielleicht das hier: http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Zensurforscher-Roland-Seim-Wir/588677.html

:confused:
 
AW: da hammers

INU-ID am 10.05.2007 20:00 schrieb:
Vielleicht das hier: http://www.stern.de/computer-technik/computer/:Zensurforscher-Roland-Seim-Wir/588677.html

:confused:
Ja, genau danke, Augen auf beim Eierkauf !! %) %)
 
AW: da hammers

Hab mal den Titel geändert, den richtigen link ins Anfangsposting gesetzt und den Thread ins richtige Forum verschoben.
Bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen. Danke!
 
AW: Zensurforscher über Killerspielverbot

Naja, was in dem Text steht ist inzwischen nichts Neues mehr.
Klasse fand ich jedoch den Satz hier:

Zu Forschungszwecken habe ich bei Freunden mal ein bisschen mit "Doom", "Quake" und "Wolfenstein" rumgeballert [...]
Jaja, natürlich nur zu Forschungszwecken :B
 
AW: da hammers

Shadow_Man am 10.05.2007 23:18 schrieb:
Hab mal den Titel geändert, den richtigen link ins Anfangsposting gesetzt und den Thread ins richtige Forum verschoben.
LOL. Wieviel kann man eigentlich falsch machen? :B

stern.de schrieb:
Für viele Jugendliche ist das eine Doppelmoral: Solange im wirklichen Leben Gewalt, Folter, Krieg, Attentate, Ausbeutung, Umweltzerstörung etc. als ebenso erfolgreiche wie alltägliche Mittel von Politik und Wirtschaft eingesetzt werden, solange dürfte es schwierig sein, den Halbwüchsigen zu erklären, warum der Einsatz ähnlicher Strategien ausgerechnet in Computerspielen schlimm sein sollte.
Wahre Worte. Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.

SSA
 
AW: da hammers

Shadow_Man am 10.05.2007 23:18 schrieb:
Hab mal den Titel geändert, den richtigen link ins Anfangsposting gesetzt und den Thread ins richtige Forum verschoben.
Bitte beim nächsten Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen. Danke!
Yo, meister ;)
 
Zurück