• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zenimax Online: TESO-Entwickler entlässt 300 Mitarbeiter

Tolles spiel aber kann es auch verstehen das da die spieler in massen weg laufen...

Alleine wenn ich an das pvp denke trotz mein rechner hatte ich da fps zahlen von 5-15 da macht sowas richtig bock! und das bei 40-50leuten... Pve ist da eh nix besonderes finde ich da hätte man sich mal 4-10scheiben von wow abschneiden können. Bosse mit 2-3tricks und dann nur noch drauf klatschen bis es mal liegt nach gefühlten 3std.

Mich persönlich hat das performance im pvp abgeschreckt, sowas geht mal garnicht! Wenn man es halt nicht hin kriegt sollten wenigstens ordentliche bgs dabei sein -.-

Lösung im forum von gms usw war man solle sich doch einfach auf der pvp map verteilen... Bei nem massenschlacht spiel >_>

Ich glaube mein Vorredner hat den Inhalt des Artikels nicht verstanden.
Du beschreibst, dass dir das Spiel nicht gefällt, aber im Artikel geht es darum, dass kurz vor Weihnachten 300 Mitarbeiter rausgeworfen wurden.
Eigentlich typisch amerikanisch möchte ich dazu anmerken.
Hauptsache in der Heimat USA sind die Arbeitsplätze gesichert.
Da könnten sich unsere deutschen Firmen mal ne Scheibe abschneiden. (Sarkasmus =on)
In Deutschland wird zuerst im eigenen Land abgebaut und dann im Ausland.

Vielleicht Updatet ja mal ein Redakteur den Artikel, haben andere doch auch geschafft...
http://mein-mmo.de/the-elder-scrolls-online-300-mitarbeiter-vor-weihnachten-entlassen/

Damit nicht jeder erst den Link von Nibelaja kopieren muss, hier die Nachricht aus dem Link. ;)

Update:
Zenimax hat sich in einem Statement dazu geäußert. Man sei „enttäuscht“ von den Ungenauigkeiten im Bericht der Connacht Tribune. Da sei nichts dran. Es seien im August 50 Mitarbeiter in Irland entlassen worden nach dem erfolgreichen Konsolen-Launch. Das sei in der Branche üblich. Und man habe hart daran gearbeitet, die Trennung für die Betroffenen abzumildern. Das Support-Zentrum in Galway sei weiterhin offen.

Zurück