• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

zen touch=100% cpulast beim kopieren=>absturz!

Gecko

Anfänger/in
moin!
hab seit ca 2 monaten eien creative zen touch jukebox, bin auch super zufrieden damit, allerdings wollte ich gestern noch ein paar lieder draufspielen, was sonst innnerhalb von ein paar sekunden erledigt war(dank usb 2).
gestern jedoch dauerte es erstmal viel zu lange und der kopiervorgang war eigentlich schon zu ende(display auf der jukebox/songs waren auch auf dem player) im explorer ging der jedoch immer noch "weiter" bzw. wurde nicht beendet und die cpu last war plötzlich 100%, sodass ich resetten musste, um noch weiter arbeiten zu können!
jemadn ne idee, woran das liegen könnte? hab an windows nichst geändert, außer updates installiert.

sys:
a64
1024ram
xp sp2

Vielleicht war's ja ein einmaliger Aussetzer. Haste das nochmal probiert?

mfg

oder ein anderes progamm ist dem ganzen in die quere gekommen, zB virenscanner...?

Herbboy am 18.08.2005 23:51 schrieb:
oder ein anderes progamm ist dem ganzen in die quere gekommen, zB virenscanner...?

es war reproduzierbar, hab es 3x versucht, anderes programm schließ ich einfach mal aus, weil ich außer ein paar windows updates und antivirupdates nichst installiert habe, was solchen ärger machen könnte, das komisch ist ja auch, dass mediasource(creatives itunes) nicht mehr startet, wenn der player angeschlossen wird. ich bin ziemlich überfragt im moment.

Gecko am 19.08.2005 12:03 schrieb:

es war reproduzierbar, hab es 3x versucht, anderes programm schließ ich einfach mal aus, weil ich außer ein paar windows updates und antivirupdates nichst installiert habe, was solchen ärger machen könnte, das komisch ist ja auch, dass mediasource(creatives itunes) nicht mehr startet, wenn der player angeschlossen wird. ich bin ziemlich überfragt im moment.
naja, besagtes antivirentool könnte das problem sein... hat das denn mal abgestellt?

Herbboy am 19.08.2005 12:07 schrieb:
Gecko am 19.08.2005 12:03 schrieb:

naja, besagtes antivirentool könnte das problem sein... hat das denn mal abgestellt?

also du meinst es liegt an den updates?weil das hatte ich schon drauf, als ich zum ersten mal dien player (fast) komplett bespielt habe lief ohne probleme, abe rich glaube ich weiß, wo das problemn liegt, da das überspielen nur im explorer per drag and drop abstürzt in media source scheint es zu funktionieren, werde das jetzt abe rnoch genauer "untersuchen"

Zurück