• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda Tears of the Kingdom: Große Analyse zum Story-Trailer!

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
620
Reaktionspunkte
462
Wahrscheinlich wird es noch eine eigene Zelda-Direct geben...
Glaub ich auch. Ich glaube auch, dass es ein OLED-Modell zu TotK geben wird und dann in dieser Direct der Preis bekannt gegeben wird und eben der Pre-Order eröffnet wird. Deshalb rechne ich auch schon nächsten Monat mit der Zelda-Direct.
 
Auch wenn ich mir sicherlich die Collector's Edition kaufen werde, war ich vom Trailer doch eher enttäuscht. Meines Erachtens wäre es zwar positiv, wenn es keine Schreine mehr geben würde - in BotW waren das für mich (mit einigen Ausnahmen) nur unnötiger Filler-Content -; wir haben aber immer noch keinen Ausblick auf Dungeons erhalten, was mich etwas besorgt macht. Ansonsten hoffe ich, dass das Spiel selbst nicht in einem so düster-depressiven Ton gehalten ist wie der Trailer. Dieser Trend, den es jetzt schon mehrere Jahre in der Branche gibt, nervt einfach nur noch.
 
Zurück