• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda sei Dank: Die neue Switch sorgt für offene Münder

Zelda sei Dank: Die neue Switch sorgt für offene Münder​


Mal ganz ehrlich, ist euch das nicht zu billig, mit solchen Überschriften auf Klick-Jagd zu gehen? Ich schau kaum noch hier vorbei, weil euer Niveau für mich die letzten Jahre echt gesunken ist. Das fing mit Storys über diesen Drachenlord an und ging über andere Influencer weiter. Man merkte, dass es nur noch darum geht, mit klickbringenden Themen auf Jagd zu gehen. Die Texte sind bis aufs Letzte SEO-optimiert und lesen sich nicht mehr schön.

Mit einer Überschrift wie dieser hier, bestätigt ihr nur meinen Eindruck die letzten Monate. Wenn ihr so extrem auf die Klicks angewiesen seid, dass sich die Seite und das Heft ansonsten nicht mehr lohnen, dann solltet ihr das Ganze womöglich einstellen.
 
Zurück