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Zelda: Ocarina of Time erstrahlt dank Unreal Engine 5 in Next-Gen-Grafik

Also das ruckelt ja wie sau. Die fps sind viel zu gering, wenn der sich bewegt kann man ja kaum hinschauen.
Spielen würde ich das so auf keinen fall...
 
Für einen Hobbyentwickler natürlich beeindruckend und es sieht auch hübsch aus.
Die Framerate, naja.
Aber muss es wirklich so sein, dass man das Gefühl hat, die Verfolgerkamera würde sich auf einem schwankenden Schiff befinden? Extrem störend, finde ich.
 
Für einen Hobbyentwickler natürlich beeindruckend und es sieht auch hübsch aus.
Die Framerate, naja.
Aber muss es wirklich so sein, dass man das Gefühl hat, die Verfolgerkamera würde sich auf einem schwankenden Schiff befinden? Extrem störend, finde ich.
Ja, das meinte ich, als ich schrieb, das Video ist nichts für Menschen mit Motion Sickness xD
Ich finde auch die teils niedrige Framerate kann man gut verzeihen, da fehlt es vermutlich schlicht an technischer Finesse und das Ganze ist ja nicht zum Spielen gedacht, sondern ein reiner Showcase der Optik. Aber die Kamera... :-D
 
Inzwischen ist alles was besser aussieht als vorher "Next-Gen-Grafik", genauso wie alles was sich bewegt eine KI hat... X(
 
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