• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda für Wii U: Nintendo zeigt Trailer zum Spin-Off Hyrule Warriors

Erst war ich ein wenig schockiert. Aber als Spin-Off kann das Ganze wirklich interessant sein. Die Dynasty Warriors Reihe scheint ja auch ganz gut zu sein. Hab vorhin vom letzten Ableger mal n paar Wertungen überflogen, weil ich die nie so ganz aufm Schirm hatte.

Hoffe wenigstens, dass es ein vollwertiges Spiel und nicht so wie Links Crossbow Training was mal als Zusatz beim Wii Zapper beilag.

Aber grafisch ist so was natürlich 2014 schon hart ... und spielerisch sieht es halt auch aus wie ein Dynasty Warriors in Hyrule. Also auch altbacken, wie die Grafik.

Aber grafisch ist so was natürlich 2014 schon hart ... und spielerisch sieht es halt auch aus wie ein Dynasty Warriors in Hyrule. Also auch altbacken, wie die Grafik.

Das die Wii und Wii U keine Grafikwunder sind steht gar nicht zur Debatte bzw. ist für Nintendo nicht relevant.
Der Nintendo Style und die AAA+ Exklusivspiele leiden unter der Hardware definitiv nicht.

Mario 3D World - 9,6/10
Wind Waker HD - 9,8/10
Monster Hunter - 8,8/10

Mal zum Vergleich die Konkurrenz mit der besseren Hardware:
Killer Instinct 8,5/10
Killzone 6,3/10
Ryse 4,2/10
Knack 2/10

Zuletzt bearbeitet:
Das die Wii und Wii U keine Grafikwunder sind steht gar nicht zur Debatte bzw. ist für Nintendo relevant.
Der Nintendo Style und die AAA+ Exklusivspiele leiden unter der Hardware definitiv nicht.

Mario 3D World - 9,6/10

Mak zum Vergleich die Konkurrenz mit der besseren Hardware:
Killer Instinct 8,5/10
Killzone 6/10
Ryse 4/10
Knack 2/10
Mir fällt jetzt leider aber auch grad kein Exklusiv-Releasetitel der WiiU ein, der Traumwertungen bekommen hat.
Und ich glaub auch nicht, dass Hyrule Warriors über 8.0 im Schnitt kommen wird.

Mir fällt jetzt leider aber auch grad kein Exklusiv-Releasetitel der WiiU ein, der Traumwertungen bekommen hat.

Ja dann bist du nicht gut informiert.
Die Donkey Kong Wertung steht noch aus - Wird garantiert auch so im 9,0 Bereich liegen.
X kommt - Bayonetta 2 kommt - Ein neues Zelda kommt - Smash kommt.

Bis Ende 2014 wird es auf der Wii U an die 5-6 vielleicht 7 AAA-AAA+ Titel geben.

Auf der PS4 und X1 gibt es bislang noch nicht mal eines und das Line-Up für 2014 würde ich nach den ersten PS4/X1 Hype Games eher vorsichtig betrachten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja dann bist du nicht gut informiert.

nein, du kannst nicht richtig lesen.
mcdrake sprach von titeln, die zum release verfügbar waren.
und da gabs bei der wiiu nun wirklich kaum einen exklusiven überflieger (wertungsmäßig), abgesehen von nsmb u.

nein, du kannst nicht richtig lesen.
mcdrake sprach von titeln, die zum release verfügbar waren.
und da gabs bei der wiiu nun wirklich kaum einen exklusiven überflieger (wertungsmäßig), abgesehen von nsmb u.

Jo das stimmt - Dafür ist die Wii U abwärtskompatibel und das ist die PS4/X1 nicht.
Wer also keine Wii hat und sich die Wii U zu Release zulegte konnte auf das Archiv der Wii zurückgreifen.

Zuletzt bearbeitet:
Jo das stimmt....
Finde ich erstaunlich, dass du dem zustimmst. :-D
Hyrule Warriors ist kein Releasetitel und zudem hatte sich McDrake auf deinen Kommentar bezogen und nicht umgekehrt. ;)

Zurück