• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda für Wii U: Neue Mini-Infos zum neuen Zelda für Wii U

ganz genau. diese zelda remakes kann spielen wer will. von mir gibts für solche "efforts" jedenfalls kein geld. hab die zeldas gespielt als sie neu waren. wieso sollte ich mir das nochmal antun? nur weil nintendo ihre konsolen stets 1 jahr zu früh released, um dann irgendein zelda remake auf die gamer loszulassen? mit sicherheit nicht ;)
damals beim 3ds hab ich auch den fehler gemacht, weil es schlicht und simpel nichts anderes für das gerät gab, mir das zelda remake für den 3ds zu kaufen. ich bereue diese ausgabe heute noch. habe es effektiv 45min gespielt, dann hatte ich zu viele deja vus und habe stattdessen neue spiele gespielt. bin quasi in die nostalgie-falle getappt, die nintendo immer sehr geschickt auslegt. never again ;)

die wiiu ist bald ein ganzes jahr erhältlich und es gibt genau genommen noch keine einzige info zu einem neuen zelda, geschweige denn einen auch nur ungefähren release-termin.
verstehen muss man das nicht herr iwata, oder?
vor 2015 wird das wohl kaum was werden, nehme ich an. :|

Naja, lieber sollen sie sich zeit lassen und ein Meisterwerk abgeben als Stress machen ... Zelda ist nichtmal richtig angekündigt, aber das steht wohl relativ zeitnah bevor, kann also nurnoch 2 1/2 jahre dauern :B

Zurück