• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda für Wii U: Erwartungen der Fangemeinde übertreffen - sagt Eiji Aonuma

Eine Ankündigung noch in diesem Jahr, halte ich für unwahrscheinlich. Wind Waker HD ist noch nicht so alt, A Link between Worlds ist grad raus und als Blockbuster hat die Wii U grad das neue Mario bekommen.

Nächstes Jahr auf ner eigenen Nintendo Direct zur E3 halte ich aber auch für gut möglich.

Ansonsten nimmt Nintendo hoffentlich den Mund nicht zu voll. Meine Erwartungen an das erste, neue Wii U Zelda, sind schon extrem hoch. Wenn sie wieder auf nen realistischeren Stil wie in Twilight Princess setzen, dann bitte mindestens so wie damals die Techdemo auf der E3, wo die Wii U angekündigt wurde.

Wenn sie es dann tatsächlich noch schaffen meine Erwartungen zu übertreffen (wohlgemerkt: Bei Mario 3D World haben sies auch geschafft!), dann bestätigt das nochmal, dass es ne verdammt gute Entscheidung war die Wii U erstmal der PS4 und Xbone vorzuziehen!

Also wenn das spiel, meine 50 Storyspielstunden erwartung übertrefft dann immer her damit. Ansonsten is das sehr gewagt.

2015 sommer/winter release würde ich schätzen.

2015 sommer/winter release würde ich schätzen.

klingt nicht unrealistisch.
allerdings MÜSSTE es eigentlich früher kommen, also weihnachten kommendes jahr.
vielleicht stellt nintendo es ja tatsächlich auf den vgx vor, wer weiß?

Wenn man bedenkt, dass schon eine E3 Ankündigung in diesem Jahr im Gespräch war (welche man u.a. wegen bevorstehendem Zelda WW HD und ALBW Release abgesagt hatte), wäre sogar ein Release Ende 2014 möglich. Wäre nicht das erste, dass ein Nintendo-Spiel kurz nach E3-Ankündigung erscheint (kurz = ein halbes Jahr).

Ich hab mir letzte Woche auch ne Wii U gekauft. PS4 und XB1 hatten einfach ein miserables Launchangebot. Und Multiplattformtitel kann ich auch aufm PC spielen.

Zudem machen die Mario Titel immer wieder sehr viel Spaß. Jedes mal denk ich mir "ist doch eh nur der 199. Aufguss von altbekanntem", und dennoch kann ich kaum die Finger davon lassen. "Noch ein Level, nur noch diese eine Sternmünze finden". Wenn Activionvision und EA ihre "Fließbandware" in dieser Qualität abliefern würde, wäre die Gamingwelt eine viel schönere ;)

Zurück