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Zelda: Breath of the Wild - Separater Speicherstand für den Hard-Mode

Maik Koch

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Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Separater Speicherstand für den Hard-Mode
 
Bevor gleich wieder die ersten über die Switch herziehen: "ein Speicherstand pro Kampagne" ist weniger arg, als es klingt. Indem man einfach neue Spielprofile auf der Konsole anlegt, kann man das einfach umgehen.
 
Bevor gleich wieder die ersten über die Switch herziehen: "ein Speicherstand pro Kampagne" ist weniger arg, als es klingt. Indem man einfach neue Spielprofile auf der Konsole anlegt, kann man das einfach umgehen.

naja, auch ich muss sagen, dass mir die spielstände auf den cartridges deutlich lieber sind, da ich sie halt auhc auf andere system mitnehmen kann und der verlust meines spielstands bei einem möglichen verlust meiner switch halt bei mammut-games wie zelda oder skyrim halt schmerzhaft ist.

der hard-modus scheint wirklich gelungen zu sein, da er einfach neben dem üblichen kram wie besserer ki auch neue gegnertypen einbringt. in kombination mit dem herausforderungs-turm ist das durchaus ein guter mehrwert für eine zweite runde, bevor's dann im winter mit dem story-dlc weitergeht.
 
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