• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Breath of the Wild - Leaks fluten das Internet

das letzte, was ich an videomaterial sah, war der trailer bei der switch präsentation letzten monat. ich lass mich sicher nicht spoilern.

Spoiler: Link rettet Zelda und Hyrule...erneut. Auch das Ende für das kommende Mario ist bereits durchgesickert: Mario besiegt Bowser und rettet Peach...erneut.

Viel interessanter fände ich ja mal den direkten Vergleich von der WIIU zur Switch.

Viel interessanter fände ich ja mal den direkten Vergleich von der WIIU zur Switch.
Ich auch, da ich wenn es dann auf der U holen wollte.

Aber soweit ich gehört habe soll die Wii U Version extrem ruckeln und Framedrops bis teilw. in den 10er Bereich haben. Das wäre natürlich ein echtes Armutszeugnis. (Die Switch Version soll ja im TV Modus auch Framedrops und gelegentliche Ruckler haben läuft aber auch mit höherer Auflösung).
Optisch soll es hingegen keine grafischen Unterschiede geben.

Zurück