• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zelda: Breath of the Wild - Erfolgreichstes 3D-Zelda in Japan

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Breath of the Wild - Erfolgreichstes 3D-Zelda in Japan gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Zelda: Breath of the Wild - Erfolgreichstes 3D-Zelda in Japan

Also ich muß sagen, nachdem ich vor knapp einem Jahr das Spiel mit knapp 5-6 Stunden spielzeit weggelegt hatte, und ich dank eines Artikels letztens wieder mal reingeschnuppert habe. gefällts mir auch richtig gut.
OK, zocke es auch über CEMU in der 1.31.0f Version in 4K mit Graphics packs und konstanten 30FPS (Motion Interpolation optisch ~60FPS)
und ja es macht doch laune und sieht halt dann doch auch Nice aus!

Und aufm Emu macht's deswegen gleich mehr Spaß?
Na, nicht missverstehen...
Das Game an sich bockt ja, was ich auch so schrieb. Nur würde mich eine 720p ausflösung der WiiU schon irgendwie, naja, sagen wir mal abschrecken.
Darüber hinaus keine konstante Bidlrate und Graphic presets, wie Clarity,Contrasty,LOD Bias,Refl Extra Enhanced Reflections usw. gibts dann auch nicht. Und ja die WiiU Version schaut schon sehr ausgeblichen aus...
Wie gesagt, es sieht mit dem EMU einfach um längen besser aus, und spielt sich mit dem PS4 Controller einfach traumhaft, auch mit Gyroskop für die Mini spielchen...aber auch nur da, da ich das Zielen extrem gut finde mit dem Stick.

Und naja eine Switch hab ich "noch" nicht...aber auch so, ne... lieber aufm 43" 4K Curved der auf meinem Schreibtisch steht... ;)

PS: zocke es ja garnicht in 4K...zZ lieber in 5120x2160 was einer 21:9 Auflösung entspricht.
Und die Balken passen sogar, hat echt etwas Cineastisches, wie so ein Anime oder so...

Zuletzt bearbeitet:
An die WiiU Version hab ich gar nicht gedacht ^^
Bin von der Switch ausgegangen - da fand ich Videos / Streams eigentlich recht ansehnlich.

Spiel selbst muss ich mir selbst erst noch holen.
Möchte vorher aber bissl Backlogbalast loswerden :-D

Zurück