Zeigt her eure Heimkinos

Mica156

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hier möchte ich euch mal kurz mein momentanes Wohnzimmerkino vorstellen... warum momentan?... weil sich da immer etwas ändert, vorallem die Technik.
Die Lautsprecher haben mittlerweile auch schon mehr als 10 Jahre auf dem Buckel (ausser der Center), bereiten mir aber immer noch sehr viel Freude und deshalb sehe ich vorerst auch noch keinen Grund diese in Rente zu schicken.
Warum ich mehrere Lautsprecherhersteller kombiniert habe?... in meiner Jugendzeit waren diese auf zwei Räume verteilt und als ich die neue Wohnung bezogen habe, wollte ich sie einfach mal in Kombination hören.
Das hat mir dann auch so gut gefallen (harmonieren wirklich gut miteinander), daß ich diese Zusammenstellung beibehalten habe und auch noch etwas beibehalten werde.

Für die Zukunft ist noch ein optimierter Heimkinoraum geplant, um somit in den vollen Kinogenuss zu kommen.

Würde mich natürlich auch sehr freuen, wenn sich ein paar von euch anschließen und ihr eure "Heimkinos" hier auch mal kurz vorstellt.


So, hier mal meine momentan eingesetzte Hardware:

- Panasonic TX-P42GW10 - (Plasma TV)

- Panasonic DMP-BD80 - (Blu-ray Player)

- Sanyo PLV-Z3000 - (LCD-Beamer)

- EH 21:9 Tension 2,60m - (Motorleinwand)

- DENON AVR-1910 - (AV-Receiver)

- harman/kardon HD720 - (CD-Player)

- JBL LX800 MKII - (Front-Lautsprecher)

- JBL es25 bk - (Centerspeaker)

- IQ Lady Micro - (Surround back-Lautsprecher)

- Canton Ergo 80 DC - (Surround-Lautsprecher)

- SOLID PB100 - (Subwoofer)


Mehr Daten und vorallem Bilder könnt ihr hier finden...

http://www.bluray-disc.de/blul...



MfG,

Michel
 

Kreon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.705
Reaktionspunkte
84
Ich will nicht alles doppelt posten und verweise mal auf diesen Thread
Heiße dort übrigens DerBasshammer ;) :B ;)
 
TE
M

Mica156

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich will nicht alles doppelt posten und verweise mal auf diesen Thread
Heiße dort übrigens DerBasshammer ;) :B ;)

Klasse, dein Heimkino kenn ich ja schon von der Blu-ray HP und bin wirklich sehr angetan davon!!!
Hardwaremäßig absolute Spitzenklasse, aber auch die dazugehörige Räumlichkeit gefällt mir mehr als gut!

Wünsch dir noch viele schöne Filmabende u. einen guten Rutsch ins neue Jahr...


MfG,

Michel
 

Kreon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.705
Reaktionspunkte
84
Wieviel :B sind denn hier bei PcGames nötig? :B
 

Mothman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
15.007
Reaktionspunkte
1.682
Website
www.yours-media.de
Wieviel :B sind denn hier bei PcGames nötig? :B
:-D

Hier ist meins. Hab nur ein Foto gemacht, weil ich damit nicht angeben will.

http://api.ning.com/files/FX5-1d3PeSWOPhu4G3pWuOfFyknrg5kDPT2-n8601M337HG-DKgcnzP6bD6TpAZvGX1FrcoHB9JM1xudbGYBgafgBRMyXvfj/home_theater_interior_design736850.jpg

:B :B :B
(3 Stück sind nötig)
 

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.612
Wieviel :B sind denn hier bei PcGames nötig? :B
:-D

Hier ist meins. Hab nur ein Foto gemacht, weil ich damit nicht angeben will.

http://api.ning.com/files/FX5-1d3PeSWOPhu4G3pWuOfFyknrg5kDPT2-n8601M337HG-DKgcnzP6bD6TpAZvGX1FrcoHB9JM1xudbGYBgafgBRMyXvfj/home_theater_interior_design736850.jpg

:B :B :B
(3 Stück sind nötig)
:B :B
bei MTVteenCribs gabs mal ne familie, da sah das Heimkino genau so aus.
 

RickSkywalker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Kreon, dein Heimkino ist so krass, da würde vielleicht sogar was zwischen uns beiden ablaufen, wenn du mich mal zu dir einlädst :B
Lukecheater, daran musste ich auch denken :-D


(Was soll die Frage überhaupt, wie viele uglys genügen? Raff ich nicht ^^)
 

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.612
Kreon, dein Heimkino ist so krass, da würde vielleicht sogar was zwischen uns beiden ablaufen, wenn du mich mal zu dir einlädst :B

(Was soll die Frage überhaupt, wie viele uglys genügen? Raff ich nicht ^^)
seh ich genau so :B . Wie viel hat denn das Zimmer gekostet? Der Beamer allein kostet doch schon 3000 oder 4000€
 

JohnCarpenter

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
885
Reaktionspunkte
0

Lukecheater

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
8.424
Reaktionspunkte
2.612
also wenn ich den Namen bei amazon eingeb wird das hier http://www.amazon.de/JVC-DLA-HD350BE-DLA-HD350-BK-schwarz/dp/B001LOZOJ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261937847&sr=8-1 ausgespuckt
 

ElectroRob

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.02.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hier mal paar Daten und Bilder:

Tv: SONY KDL 52 Z5500
Receiver: SONY STR-DA 2400
Blu-Ray: SONY BDP-S360
DVD: SONY DVP-NS 708
DVB-Receiver: Edision Argus VIP
Sound: Teufel Concept S 5.1
Konsole: Xbox360


 
Oben Unten