• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zauberhafte Cosplayerin erweckt Tears of the Kingdom zum Leben

Meine bescheidene Meinung:
Ich finde Cosplay peinlich und cringe. Mir kommt es als eine teure Obsession vor. Ich würde mich nicht als ein Videospielheld verkleiden, so herumlaufen und aufwendig ablichten lassen wollen.
Ich respektiere aber das Handwerk.
 
Eher peinlich und albern. Warum wird eigentlich so oft über belangloses Cosplay berichtet, als wäre es etwas absolut atemberaubendes. Ist ähnlich wie mit den ständigen Flop-Meldungen von irgendwelchen 0815 Marvel Filmen.
Meine bescheidene Meinung:
Ich finde Cosplay peinlich und cringe. Mir kommt es als eine teure Obsession vor. Ich würde mich nicht als ein Videospielheld verkleiden, so herumlaufen und aufwendig ablichten lassen wollen.
Ich respektiere aber das Handwerk.
Mit geht's ähnlich. Gibt durchaus witziges Cosplay. Die meisten die das zu ernst nehmen, sind aber eher peinlich.
 
Zurück