• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Zalman CNPS 9700 LED mit welchen Gehäuse

C-rec

Hobby-Spieler/in
Zalman CNPS 9700 LED mit welchen Gehäuse

Mahlzeit...

Ich hab für meinen neuen Rechner den o.g. Kühler geholht. Jetzt war ich etwas erschrocken beim auspacken, dass der doch soooo riesig ist...

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Midi-Tower für den o.g. Kühler. Es muss aber auch eine 8800 GTX reinpassen...

Hat da schon jemand Erfahrungen bzw. Vorschläge...???

Gehäuse die mir gefallen wären:

Enermax Charka (250 mm Seitenlüfter)
Sharkoon Rebel 9
Antec Ninehundret

AW: Zalman CNPS 9700 LED mit welchen Gehäuse

C-rec am 13.12.2006 12:05 schrieb:
Mahlzeit...

Ich hab für meinen neuen Rechner den o.g. Kühler geholht. Jetzt war ich etwas erschrocken beim auspacken, dass der doch soooo riesig ist...

Ich bin jetzt auf der Suche nach einem Midi-Tower für den o.g. Kühler. Es muss aber auch eine 8800 GTX reinpassen...

Sharkoon Rebel 9
Antec Ninehundret
Das Chakra würde ich dir nicht empfehlen, gerade wegen dem Seitenlüfter, da ist nicht so viel platz.

dude999 am 13.12.2006 18:41 schrieb:
C-rec am 13.12.2006 12:05 schrieb:
Mahlzeit...

Sharkoon Rebel 9
Antec Ninehundret
Das Chakra würde ich dir nicht empfehlen, gerade wegen dem Seitenlüfter, da ist nicht so viel platz.

Morgen....

Frage hat sich mitlerweile geklärt...hab mir ein Coolermaster Stacker bestellt... :-D

sry seh den Thread erst jetz :)

is die LED Blau oder Grün ? bzw gibs ihn in 2 verschieden versionen ?

bye Tillus

Zurück