• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Yukiteru94 Warzone Gaming Channel

Mitglied seit
13.04.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielen Dank das du dir diesen Beitrag durchliest. Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Philipp und ich habe für kurzem das Streamen, vorrangig Warzone, angefangen. Dementsprechend gibt es noch viel zu entdecken für mich. Ich streame auf Twitch:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitch. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
und YouTube: https://m.youtube.com/channel/UCGzimM5jC_zOFMzIIdwTMPg . https://streamtalk.de/images/smilies/emojione/263a.png

Für einen Vertrauensvorschuss in Form eines Abos/Follows würde ich mich riesig freuen. Ich versuche großen Wert auf die Kommunikation mit der Community zu legen. Denn diese ist mir sehr wichtig ist. Auch achte ich darauf, dass jeder etwas über das Spiel lernen kann, indem ich Tipps gebe oder die neuesten Setups vorstelle. Natürlich gibt es noch viel zu tun, aber ich bleibe ständig am Ball und versuche mich steht’s zu verbessern.

Die Anzahl meiner Viewer ist natürlich noch verbesserungsbedürftig, aber ich glaube das geht jedem am Anfang so. Auch streame ich ca 4 mal die Woche und versuche dies zu regelmäßigen Zeiten zu absolvieren.

Ich würde mich mega über deine Unterstützung freuen! https://streamtalk.de/images/smilies/emojione/263a.png


Viele Grüße

Philipp
 
Zurück