• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTuberin fertigt Pappmodell ihrer Brüste an, ist YouTube zu anstößig

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
27
Leider wie gewohnt ungeheuer kranker Scheiß von Google. Nur weil sie nicht ganz so abgefuckt wie Meta sind heißt halt leider noch lange nicht dass sie akzeptabel wären.
 
"Die Kriterien von YouTube sind patriarchalisch und auf männliche Blicke ausgerichtet - wenn es Männern gefällt, ist es schlecht und Frauen müssen sich ändern oder werden ihrer Lebensgrundlage beraubt. Nur der Geschmack von Cis-Männern ist relevant. In meinem Fall wäre eine Operation erforderlich, um die Anforderungen von YouTube zu erfüllen - und das wird nicht passieren."
Auweia, ich glaub die hat beim Basteln ein wenig viel Klebstoff eingeatmet. :B
 
Wenn auch völlig unproblematische Inhalte demonetarisiert werden (beim Essen im Lokal) mag da was dran sein. Außer sie kleidet sich immer und überall ultra aufreizend.
Ahja... letzteres. Ne, sorry. Soll jeder sein Geld mit dem Aussehen verdienen, aber wer seine Anatomie dermaßen offenherzig in den Fokus rückt, sollte das vielleicht nicht bei einem US-Anbieter tun. :rolleyes:

Sicher, dass nicht erst eine Operation zu dem Problem führte?
 
Auweia, ich glaub die hat beim Basteln ein wenig viel Klebstoff eingeatmet. :B
Du weißt doch, alles, was Frauen in ihrer "Entfaltung" stört ist patriarchalisch und muß bekämpft werden. Solchen Menschen kann man nicht mehr helfen, die sind dermaßen in ihrer Blase gefangen, da würde selbst ein Vorschlaghammer nicht ausreichen, eine Delle zu verursachen
 
Wobei das Problem hier aber scheinbar auch folgendes ist: es wurden wohl auch Videos 'demonetarisiert', was ein Wort, wo ihre üppige Oberweite eben nicht im Kontext war bzw. überhaupt keine (!) Rolle gespielt hat.

Aber das ist eben generell das Problem wenn man bestimmte Plattformen nutzt, und sich hier quasi ausliefert. Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich PayPal nicht mag, möchte Bank sein, aber sich nicht den Regeln der Bankwirtschaft unterwerfen und damit einfach nur fubar in meinen Augen.
 
Klar nutzt sie Ihre Formen auch, um die Popularität des Channels zu steigern zusätzlich zu dem was sie eigentlich da macht und was Hand und Fuss hat.
Aber sie hat meiner Ansicht nach auch durchaus Recht. Hätte ein Mann dasselbe gemacht, hätte es keinen geschert.
 
Zurück