• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtuber Jake Paul boxt wohl schon bald gegen Mike Tyson

Das hat jetzt was genau mit Gaming zu tun, um auch nur irgendwie so eine News zu rechtfertigen?
Geht doch bitte wieder zu euren Kernthemen rund ums Gaming zurück und weniger zu solchen Youtube-Trotteln. Irgendwie bringen mich solche und ähnliche News immer mehr dazu, dass ich mir mal eine andere Seite suchen sollte, die nicht mit so einem Mist überschwemmt wird, alternativ wäre ein Filter für bestimmte News-Schreiber schon sinnvoll, dann bleibt man von sowas verschont.
 
Das hat jetzt was genau mit Gaming zu tun, um auch nur irgendwie so eine News zu rechtfertigen?
Geht doch bitte wieder zu euren Kernthemen rund ums Gaming zurück und weniger zu solchen Youtube-Trotteln. Irgendwie bringen mich solche und ähnliche News immer mehr dazu, dass ich mir mal eine andere Seite suchen sollte, die nicht mit so einem Mist überschwemmt wird, alternativ wäre ein Filter für bestimmte News-Schreiber schon sinnvoll, dann bleibt man von sowas verschont.
Offenen Auges in den Untergang - kurz bis mittelfristige Steigerungen der Clickzahlen, dem alles untergeordnet wird.
Das dabei langfristig ein Teil der alten Leser irgendwann abspringt, muß wohl in der Kalkulation in Ordnung gehen oder die Berechnung wurde einfach nicht gemacht oder schöngeredet.
Nur blöd wenn die hippen neuen Leser dann ausbleiben oder zu einer noch hipperen Seite umziehen.
2 Monate habe ich von der PC Games Pause gemacht, keine Clicks und keine Einnahmen über die Printversion.
Jetzt bin ich eine Woche zurück und jedesmal überleg ich mir, ob ich die Seite wirklich öffnen soll.
Ein von zwei Gründen wieso ich noch dabei bleibe, ist die Community hier im Forum.
Der zweite ist Sentimentalität.
Die Situation erinnert mich irgendwie an meine WoW Zeiten... .
 
Zurück