• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Youtube will weniger auf eigene Serien setzen

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube will weniger auf eigene Serien setzen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Youtube will weniger auf eigene Serien setzen

Wann immer ich es kann drücke ich die Werbung weg, spule vor oder mach sonst was wichtigeres in dieser Zeit, egal wo . Ich hasse diese Unterbrechungen einfach . Anders siehts natürlich für die aus, die das Konto dadurch gefüllt bekommen, vieleicht wäre es bei mir nicht anders, sag ich lieber gleich mal dazu . Wenn man mal die Statistik befragen würde, käme wahrscheinlich ein hoher Prozenteil an - Werbung schalt ich weg, und die wenigsten die es tatsächlich schauen, als Ergebnis raus

Es gibt Werbung auf YouTube?
Wenn man keinen Addblocker nutzt schon, vor fast jedem Video und zwischendrin, wenn es länger als zehn Minuten dauert. Oder wenn man die YT App nutzt, da hilft dann auch kein Addblocker mehr.

Es gibt eigene Serien auf/von YouTube?
Es gibt sogar Filme und Dokumentationen von YT.
War ich allerdings auch überrascht, weil ich eine Doku auf Dailymotion gesehen habe und am Ende stand YT. Habe dann bei YT geschaut und tatsächlich, war ein YT Original. Habe mich dann geärgert es bei Dailymotion gesehen zu haben, weil es auf YT entsprechend auch Untertitel gab...

Zurück