YouTube Vorstellung: GameSonar

EchoFrequency

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich möchte die Chance nutzen, hier meinen YouTube-Channel ein wenig zu bewerben. Aber zuerst einmal etwas über mich.

Im Internet treibe ich mich mit dem Nick "Echo" bzw. "EchoFrequency" rum. Ich bin mitte 30 und habe schon so einige Videospiel gespielt. Ich bin kein Pro-Gamer und werde es wohl auch nie sein. Dennoch habe ich Spaß an eben solchen und bin seit kurzem auf YouTube aktiv. Hier dreht es sich hauptsächlich um Spiele.

Mit GameSonar betreibe ich nun ein kleines Hobby, an dem ich gefallen gefunden habe. Ich werde wohl nicht der nächste Gronkh o.ä.. Aber mir macht es Spaß, Videos zu machen und mit meinen Abonnenten zu interagieren. Auf meinem Channel gibt´s eine recht breite Palette. Von Single Let´s Play bis Let´s Play together. Ich mag gerne Indie-Games, aber es gibt auch AAA-Spiele. Hier mal ein paar Links:

Mein Youtube-Channel GameSonar: GameSonarEcho

Let´s Play Robocraft: Robocraft Playlist

Let´s Play The Crew (Beta): The Crew Beta

Let´s Play Together Ghost Recon Phantoms: Ghost Recon Phantoms Playlist

Let´s Play Falling Skies - The Game: Falling Skies Playlist

Let´s Play The Masterplan: The Masterplan Playlist


Das ist erst mal einiges an Auswahl und es kommt noch einiges dazu. Schaut doch mal rein und gebt mir ein wenig Feedback. Ich würde mich darüber freuen.

Und wer möchte, bis Samstag, den 18.10.2014, läuft noch ein Gewinnspiel auf meinem Channel bzw. meiner Facebookseite. Mitmachen ist Gratis und man geht keine Verpflichtung ein. ;)

YouTube Link zum Gewinnspiel: 50 Abonnenten Gewinnspiel

Meine Facebookseite: GameSonar

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Gruß Echo
 
Oben Unten