• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Youtube Video geht nach Qualitätsänderung nich mehr!

Youtube Video geht nach Qualitätsänderung nich mehr!

Wenn ich ein Video an klicke startet das video mit 360p. Sobalt ich die Qualität änder auf 480p,720p oder 1080p dann stopt das Video, es ist black screen und es lädt nicht mal weiter es ist tot und unten bei der Qualitätsangabe steht 240p. Damit das Video wieder läuft muss ich die Seite neu laden und dann wird es wieder mit 360p abgspielt. Seit zwei wochen hab ich das Problem. Ich benutze Firefox. Ich hab den Firefox und flash player deinstalliert und wieder installiert und es funkt nicht. Addons hab ich genauso ausgeschaltet/deaktiviert. Im Explorer hab ich keine probleme und auf meinem PC geht das einbandfrei mit Firefox(Es geht bei meinem Laptop nicht). An meiner I-net Verbindung kann es nicht liegen.
Vielen dank für eure Antworten.

mfg. Derusername

Also, wenn es nur bei Firefox ist, dann hat es sicher damit zu tun. Vielleicht muss auch Java noch aktualisiert werden? Flash hast Du aber auch sicher die neueste Version drauf, oder?

Schau auch mal beim Laptop-Hersteller nach aktuellsten Treibern für alles, nicht nur Grafik und Sound, und lass mal manuell Windowsupdates suchen. Und Deaktivier auch mal den Virenscanner, vlt hat es damit zu tun. Pop-Up/Werbe-Blocker hast Du aber keinen laufen, oder?

Ansonsten musste halt mit dem IE auf YouTube gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück