• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

youtube video aber welcher song

gamezocker1988

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
07.05.2005
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
http://www.youtube.com/watch?v=je1EzMiE3dI&mode=related&search=

ihr kennt sicher dieses problemihr schaut euch ein video oder einen film an wisst aber nicht was für ein song das ist

wie heißen bitte die lieder in diesem video
die ersten 2-3 san echt super



vielen dank
 
gamezocker1988 am 16.05.2007 17:10 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=je1EzMiE3dI&mode=related&search=

ihr kennt sicher dieses problemihr schaut euch ein video oder einen film an wisst aber nicht was für ein song das ist
Genau für solche Sachen empfehle ich Tunatic. Das Video brauch nochn Moment zu laden, aber das erste Lied ist vom Requie, For A Dream Soundtrack. Die Melodie kommt mehrmals vor, aber das respektiv gesuchte Lied wäre wohl Lux Aeterna.
In dem Video wird aber imho die Version ausm HdR - Die Zwei Türme Trailer verwendet. Nennt sich dann glaub Requiem For Two Towers oder so.
 
Das zweite Lied is Arash mit Boro, Boro. Steht übrigens bei youtube auch in den Comments.

Steht übrigens bis auf das mittlere Lied alls in den Comments, würde also vorher mal die lesen.

Das mittlere Lied ist ja auch recht bekannt, komme nur grad nich drauf.

So, habs jetzt. Das mittlere ist Speedy ft. Lumidee mit Sientelo.

Bekommt man raus, wenn man sich mal die englische Phrase anhört und bei Google eingibt. ;)
 
Zurück