• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

YouTube-Star: Streamerin Valkyrae zurück mit großer Ankündigung!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Langsam wird es doch etwas viel mit den Streamer-News finde ich.

Hallo! In diesen Tagen gibt es eine seltsame Zensurregel für diese Ressource. Obwohl mein Videomaterial nichts mit Werbung zu tun hat, im Gegenteil, es hat nur eine pädagogische Ausrichtung, wird es nicht zensiert. Ist es möglich, dass es sich um eine Art Fehler handelt? Oder haben sich die Regeln für die Verbreitung von Bildungsinformationen geändert?

Meine Nichte ist seit neuestem total von YouTube begeistert. Ich dachte, es wäre eher eine Plattform für Millenials, aber weit gefehlt Gen-Z entdeckt YouTube ebenfalls für sich. Es macht einfach Spaß den Content anzusehen, denn du wirklich sehen möchtest. Das Fernsehen finde ich nicht so interessant, außer die tollen Serien und Filme bei Amazon Prime und Netflix. Die schaue ich natürlich sehr gerne. Auf jeden Fall hat sie sich jetzt ein auf create.vista ein neues Intro für ihren YouTube Kanal geschnitten. Jetzt sieht es wirklich besonders gut aus!

Zurück