• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Youtube Problem

Rumada

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
328
Reaktionspunkte
3
Moin,

hab seit kurzer Zeit ein Problem mit meinem Youtube. Es geht darum, wenn ich ein Video als Favorit hinzufügen will oder allgemein einer Playlist zuordnen möchte, nix mehr oben auf der linken Seite angezeigt wird, das es hinzugefügt wurde. Bei mir ist es aber komischerweise möglich, durch den "Gefällt mir" Button das ganze in die gefällt mir Liste einzuordnen. Wie bekomme ich es denn nun wieder hin, das ich auch wieder die Videos einer Playlist zuordnen kann.

(Cache habe ich bereits vom Browser gelöscht und ich benutze momentan Chrome)

Grad getestet und bei Firefox geht es bei mir ebenfalls nich.
 
Sind die Vids denn trotzdem in deinem Profil irgendwo zu sehen, "nur" halt nicht direkt in der Liste links?
 
Sie werden nicht als gespeichert angezeigt und auch nich in der Liste wo ich die dann rein tue gelistet. Sie lassen sich nur noch unter "später ansehen und positiv bewertete vids" gespeichert und z.b. unter Favoriten werden die nicht mehr abgespeichert - genauso wie bei erstellten Playlists. Der Haken in der Liste wird zwar gesetzt aber es passiert nix und es ist dann auch nicht in der Playlist drin.
 
Sie werden nicht als gespeichert angezeigt und auch nich in der Liste wo ich die dann rein tue gelistet. Sie lassen sich nur noch unter "später ansehen und positiv bewertete vids" gespeichert und z.b. unter Favoriten werden die nicht mehr abgespeichert - genauso wie bei erstellten Playlists. Der Haken in der Liste wird zwar gesetzt aber es passiert nix und es ist dann auch nicht in der Playlist drin.
also, ich selber nutze die Funktionen nicht, daher weiß ich gar nicht, was da "normal" wäre - aber vlt fehlt dir nur eine aktuellere Flashversion, oder nutzt du vlt. nen Werbeblocker, der da schuld sein könnte?
 
Danke dir! Hab einfach mal den Flash Player deinstalliert und wieder installiert und nun kann ich endlich wieder etwas unter Favoriten abspeichern! Danke dir :3
 
Zurück