• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Youtube Playlist [Electro/House/Dubstep]

iPol0nski

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
176
Reaktionspunkte
10
Moin ich bin ständig auf der Suche nach neuen Electro/House/Dubstep Songs/Playlists. Falls ihr Ideen habt postet die hier! Falls ihr Youtube Channels mit Liedern in diese Richtung kennt hab ich auch nichts dagegen ;)
 
Sind ein paar nette Sachen dabei:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ja ist mit auch aufgefallen, aber wie gesagt man findet sie ja oben Links! ;D
 
Vielleicht hättest du im ICQ nachgucken sollen :P Er scheint ja nicht online zu sein, aber vioel Spaß noch *seufz*

___________
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück